Hallo Michael, es gibt ein Video.
Allerdings arbeitet die GEMA in Deutschland erfolgreich daran, dass man es hier nicht sehen kann.

Schau
hier: Ich hab auf den Lagobiker-Tracks auf Gpsies ein
MTB Lake Garda NEW Freeride Trail 2011 - The Coast Trail- - YouTube-Video
verlinkt, das die Jungs um die private Organisation
AltoGardaBikeArea letztes Jahr gedreht haben. Die haben auch den Trail herausgeputzt.
Bei 3:30 min sieht man nacheinander zwei Fahrer, denen die Passage glückt, dann eine dritte Fahrt aus Sicht der Helmkamera.
(Den Film kannst du aus D nur sehen, wenn Du - wie hier schon an anderer Stelle gesagt - über einen ausländischen Proxyserver anschaust, wie beispielsweise Hidemyass).
Ich kann nicht sagen, inwieweit sich die Stelle seit letztem Jahr verschlechtert hat.
Für mich war sie schon letztes Jahr unfahrbar

und ich hatte selbst zu Fuß Mühe, heil unten anzukommen.
Übrigens: ich war dieses Jahr während des Bike Festivals zufällig am Einstieg in den Coast-Trail, als ein Transporter der BIKE ein paar in der Szene bekannte Gesichter ausspuckte.
Ich musste auf das Schauspiel wegen anderer Tourenpläne verzichten, zu sehen, wie die das packen würden (oder auch nicht). Am Abend des Tages hat mir dann ein Vögelchen gezwitschert, dass selbst Rob J. mehrere Anläufe unternommen hatte, die Stelle zu meistern, es ihn aber am Ende dann "zerlegt" habe. (O-Ton des bezeugenden Mitfahrers!
)
Keine Ahnung, inwieweit da die in der Branche übliche Übertreibung schon drin steckt, aber du kannst zufrieden mit dir sein: du bist nicht der einzige, der das nicht schafft.
Auch die ganz Großen versagen an dieser Stelle.
Edit: Die Stelle meistert man am Besten, in dem man sich gegenseitig die Bikes herunterreicht...