Lampenleihthread für 24 h Rennen

clemson

1 World 2 Wheels
Nachdem ja hier fleißig 24 h Rennen gefahren wären,
dachte ich mir es wäre nicht schlecht einen Lampenleihthread zu eröffnen, da wahrscheinlich nicht jeder eine lampa alla mirgae oder lupine sich zulegen will.
Von daher mal die Frage wer Lampen für die 24 h in Ruhpolding verleien würde???

Hab selber ne Mirage X aber als reserve oder für andere wären eventuell nicht schlecht.

mfg
clemens

Wie wäre es mit einem Lampensponsor wenn wir versprechen alle 24 h Rennen nächstes Jahr zu fahren? ;)
Ich hätte dann gern eine lupine gesponsert :D

Silent schrieb:
Wie wäre es mit einem Lampensponsor wenn wir versprechen alle 24 h Rennen nächstes Jahr zu fahren? ;)
Ich hätte dann gern eine lupine gesponsert :D

versprichst du deinem sponsor dann auch gleich zu gewinnen?

Silent schrieb:
;)

Ich geh davon aus das im nächsten Jahr, auch durch die Erfahrungen aus diesem Jahr, die Teams die bei den 24 h Rennen an den Start gehen, ganz oben mitmischen werden.

in münchen sind wir dabei n siegerteam auf zu stellen....bewerbungen bitte rechtzeitig an mich ;)
aber da es bis dahin noch bissi dauert werden wir uns wohl noch bisse gedulden müssen :(

In München werde ich als Einzelfahrer sein. Hab Urlaub dafür eingetragen. Wenn ich ihn bekomme, bin ich da ;)

ma die sache von der andern seite auf iehn....
es sind ja durchaus einige teammember die sich ne helle lampe wünschen mit starkem aber nicht bleischwerem akku....

jetz is die IBC ja nich gerade klein und es gibt n haufen "bastler" von denen einige ihr handwerk wirklcih gut verstehn....da müsst man doch ma guggen welcher preis sich realisiern lassen würde wenn ne anständige bestellmenge zustande kommt...
ich denk ma ab 10 stk. wird die sache langsam günstiger, weils wohl n unterschied is ob man 5 oder 50 akkuzellen ordert....

was ich mir so in etwa vorstelle....12Volt system das mit 13,2 oder 14,4 volt betrieben wird, nimh oder lion akku, evtl. mit elektr. steuerung

alles anständig verpackt und mit anständigem ladegerät....dann bräucht sich niemand was leihen und jeder könnt nachts fleissig trainiern....

haben wir evtl. n entspr. bastler im team?

also fragt ma bitte rum wer im team interesse für sowas haben könnte....evtl. liesse sich dann auch ne sammelbestellung bei nem renomierten hersteller anleiern wenn man nix gebasteltes haben wollte...

Zurück