lange oder kurze Hose?

So die Themen sind ja immoment so interessant, dass man vor aufregung einschlafen könnte!!
Also deshalb frag ich einfach mal:
Seid ihr mehr die lnag oder die kurze Hosen träger???
Bei Chris z.B. weiß ich, dass er selbst im tiefsten Winter kurze Büxen trägt, und Jan hat selbst bei tropischen Tempraturen lange Hosen an!!!
Wie is dat bei euch????
Max
P.S.: Ich trag öfter lang als kurz!

du fährst doch immer unten ohne oder nich? :) und die Pendelbewegung deines "Gerätes" hilft dir dann das Gleichgewicht besser halten zu können, stimmts? :D

mal im ernst.. ich trag meistens kurze Hosen egal wie kalt es is, mit schienbeinschonern is des ja dann quasi wie ne lange hose :) aber ab und zu auch ne lange hose

ja stimmt des pendeln bringts :). ich muss ja den von Gott gegebenen Vorteil gegenüber Chris ausnutzen :).
da KANN nämlich ganix pendeln :)

greez
tobi

war son azubispass...lachen sollste !!!
nee doch...so nen kleine wurm da unten habsch och nur ich wees nich wie ich den am besten einsetze.bei mir verbessert der glaub ich die aerodynamik;)

...solang las "pendel" nicht in die laufräder kommt ist alles ok. stellt euch nur mal vor, dass das "pendel" wird zwischen booster, sattel und mantel durch die drehbewegung des laufrades eingezwickt/eingequetscht wird.

jo, also ich fahr kurz wenns warm genug ist, aber im winter, so wie jetzt nur lang, aber: die lange hose darf unten nicht zu weit sein, weil es zu gefährlich ist, wenn man sich dann am rockring oder in der kette verhäddert/verfängt.

Da seht ihr ma der Onkel Max sorgt für Unterhaltung, auch Spaßäffchen genannt:D
"Das"königsblaue hat mir gesagt, dass es das pendeln nicht mag, seit dem zieht den String doch nach hinten:D

ja finde/denke/sehe ich auch (so)!
Der Bene ist halt ein extrem/mega/super/konrecter/krasser Typ/Kerl/Bub'.
Das macht man halt so heutzutage/immoment/zudiesen Zeiten
Max/Maks/Makz/Makx/etc.

gings hier nicht gerade noch um hosen?:D :D :D

also zur zeit fahr ich nur mit langer hose-im sommer aber dann immer kurze.

und für euer rumgedödel-für meine lange hose brauche ich keinen gürtel-wenn ich mein ding erstmal um die hüften geschnallt habe rutscht nichts mehr-jähh man!:bier:

ajoo/oh/man ist ja/scho gut/inordnung, war ja nur so.
/"&§/"&§?"§$&$&"/)=$&/("§&!&§`"?$&"&$?"§"
dann.eben.in.zukunft.so.wenn.ihr.es.nicht.anders.wollt

Zurück