Enduro Racer: wie ist euch bei Temperaturen über 17°C mit langer Hose nicht zu warm?

Wenns richtig heiß und viel zu kurbeln ist tragen auch viele EWS Profis kurze noch Hosen. Schaut mal Moir und Rude letztes Jahr, kurz kurz mit Fullface. Laut den Stylern im Park ein absolutes Nogo. :D
Viele kombinieren allerdings eine lange dünne Hose mit kurzem Shirt. Persönlich ist es mir ab 20°C auch stets zu heiß für lange Hose. Für einen Tag nur mit Liftunterstützung gehts grad so.

An die Zecken Fraktion - solltet nicht so viel Zeit im Unterholz verbringen, kann mich in den mittlerweile 15Jahren am Enduro nicht an einen einzigen Zeckenbiss erinnern. :p
 
Mit der Platzangst Hose ohne Zips und mit Schoner das ist effektiv eh fast wie eine lange Hose.

Mit den langen Hosen muss so ein Styleding sein. Fullface und Brustpanzer haben die oft an aber dann bei Ellbogen und Knieschoner Fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh. Ich fahre nur kurze Hosen. Wenn es etwas frischer wird, ziehe ich Beinlinge über die Keulen.

Wenn es richtig kalt wird, hab ich Thermotights vom Laufen. Die ziehe ich unter die Shorts.

Ich laufe ja nicht mehr 😉
 
Zurück
Oben Unten