Langener Waldsee ?????????

@ Korbinator:

Uuiiiii, hat der dumme Maxxis vom Rotwild nicht mehr gehalten??? Is ja irre, dass der so schnell hin is!:lol:
Der soll sich ma lieba (wieda) Michelin kaufen!!!:D

Wie siehts bei dir mit Gabel aus? Was haste gemacht?

@ Guuuude: Bremse? Welche? Hast du sie jetzt? Nu sach an...!!!

@ bauser: Ist die schöne neue Titan-Feder auch hinüber, oder "nur" der Dämpfer?
(Kannst ja erstmal den Deluxe Adjust nehmen, der bei dir noch rumfliegt!)

Und was machste nun in Sachen Bremse?
Auch ne Hayes, oder wie???

Grüüüüts, MW !!!:) :bier: :)

servus

hab heute auch wieder die 2hm waldsee runde gedreht.
aufm weg dahin habe ich mir mal diese bmx bahn angeschaut von der mir markus 2 erzählt hat.

klein aber fein und nur 5km vom waldsee.
gibts ein paar drops...nee kleine hühnerleiter usw...

ist am weg 6"grüngürtel" vom waldsee rcihtung frankfurt nach ca. 5km rechts im wald.......

kennt das wer?

gruß
rf

nächstes we wär ich dann mit neuem dämpfer im taunus dabei.

Hi,

die Gabel habe ich anscheinend tatsächlich mit minimalem Aufwand wieder halbwegs fit bekommen, hielt heute zumindest durch.
Der ECC-Drehknopf ist allerdings noch immer nicht aufzutreiben.

Habe die Gabel nach Anleitung zerlegt, gereinigt (grob zumindest), gefettet, und zum Schluss noch - aus den Erfahrungen mit bisherigen Luftgabeln - in die Positivkammer einen kleinen Schluck Öl reingegeben. Und schwupp - dicht. Allerdings: wer weiss wie lange... Wird sich zeigen.

Gruss

@Guuuude
du pseydo - downhiller betitelst andere als schickimicki - biker aber verweigerst selber einen 1,5 m downhill wie ne trächtige stute, obwohl du doch eigentlich mit deinem " VOLLVISIER -profi- helm " gar keine angst haben brauchst !!!!!!!!:D :lol: :D

wer im glashaus ............!!!!!!!:p

@soulfly

...und ich hab mir meinen dämpfer gestern dort geschrottet !!:heul:
hoffe ich bekomme mein bike wieder fit bis zum nächsten wochenende machst du auch mit in den taunus ??

@guuuude
fährst du vor der nächsten taunus - tour nochmal freitag oder samstag ???? bis dahin mußt ich wieder start klar sein !!

@ Kordinator
Ich hab des mit dem Sturz vom letzten mal, erst kurz vor der abfahrt gehört..Was nen Wi..er!!!!!!

@Bauser
Bla Dämpfer Kaputt Bla Grippe! Du Seggel hast meien Hdy nr.

Aber egal:bier: :bier:

Klar fahrn wir nochmal!!!!!!!!
Schau mal lieber das du dein Vodreck den Berg hochwuchtest, ich hate heute Bergauf nen er Schnitt:lol: Zum Glück war der Bruder vom Taunus Brothers dabei ;-)

Klar FullFace mein Elben mässiger Teint soll ja auch nicht leiden wenn ich den Berg runterschieb :lol: :lol:

Du Schickimicki Waldsee cruiser:lol:

@Bauser: Das mit dem Sturz ist ´ne alte Story, bin noch komplett.

@Nicolai or Hell: Ruf mich morgen abend mal an wenn Du Zeit hast. Ansonsten melde ich mich mal. Wer fährt denn mit zum Gardasee?

@Bauser
Nene Ich werd mich von Dir nicht "Hinten anschieben" lasse:lol: :lol:
Das würd Dir vielleicht Spass machen:lol: mir aber ned !!!!:lol:

Also Ich werde die Woche min. noch einmal fahren. Wie sieht es den aus mit Sonntag????

Ich trage mal die Tour ein, oder wer machts???

@PolenNicolai
Aber Hallo Gardasee!!!!!!
Und mich wirst du nicht schieben sehen!!!! Ich brügel meinen 6er Schnitt den Berg schon hoch:lol:

@Korbi
Nächstes Wo. hast Protektoren, KLAR??????

@ Bergauf - Bremser ( guuuude )

so mein sohn , nun bist du alt genug um selbst einmal die verantwortung zu übernehmen !!!
Also trag die tour für nächsten sonntag mal schön ein !!!:D :lol: :D

Was ist Bergaufbremsen? Ich flieg da geradezu nur dn Berg ruff!!!
6er schnitt istnahe der Schallmauer quasi konkret Lischtgeschwindigkeit:lol:

So Ihr Pappnasen und wehe ihr lasst mich jett im Stich am Sonntag. Ich will ALLE hier aus dem Thread am Sonntag sehen!!!!!!!

Was ist geplant: Also da es keiner machen will mach ichs halt. Geplant ist irgendwie den feldberg zu bezwingen um ihn dann Bergab voller Freude wieder zu verlassen.
Bergauf wird je nach Wetter entweder über Singletrails oder bei Naser Piste über die Waldautobahn zurückgelegt.
Auf jeden Fall steht der Spass an erster Stelle, Leute mit falschem Ergeiz sollen wegbleiben, die kann ich bei meinem Hobby überhaupt nicht gebrauchen. Also Lasst euch überraschen Spassig wirds auf jeden fall!!!!!!!!!
Start: 10:00 Parkplatz Oberursel/Hohemark
Dauer: ca.4 Std
Geschwindigkeit: mittel
Technisch: mittel

Sooooooooooo is brav !!! :D

Werd auf jeden fall versuchen dabei zu sein , über eine kleine trainings - runde vor dem besagten sonntag, reden wir nochmal wenn ich mein bike wieder fit gemacht habe , schätze so ab donnerstag !!:bier: :bier:

Nix da versuchen du trägst dich da jetzt ein und schickst mir deine Hadynr.!!!!!!

Und nochwas Ich bin der Cheffe von der Tour Ich sach wo es langgeht und ich geb das Tempo vor. Diskutiert wird nicht. Was ich sage wird gemacht ob euch da passt oder niocht ist mir cheißegal ich bin der Cheffe dieser Tour:lol: :lol:

Im Ernst Spass solls machen und umso mehr umso besser

JAWOLLL CHEFFE !!

;) hab mich schon vor 5 min. eingetragen geht aber immer ne weile bis ers angezeigt wird !!
Selbstverständlich steht der Spaß an aller erster stelle !! wer meint er muß sein ego durch ÜBEREIFER und KONDITIONSÜBERLEGENHEIT aufpolieren wird den berg runter geschubbst !:D

und " DU " gibst natürlich richtung und tempo vor !! GOTT STEH UNS BEI !!:p

Dachte du hast meine handy- nummer !! ok schick sie dir nochmal !

Hi everybody

@ The Sunday Riders
Cool ride, great guys, lots of fun. Let's do it again a.s.a.p.

@guuuuude
I send you the requested information and count me in for Sunday, if you wanna ride before, contact me

@Taunus Brothers
I'm in for the Lago-trip, but I can't make it at the last weekend in November. Give me a call

Ride hard, ride free

Ned Labern Metall Spieler, EINTRAGEN!!!!!!!

@Bauser
So ist richtig es kann halt immer nur einer der Cheffe sein.:lol:
Aber langsam aber sicher könnten sich die restlichen auch mal eintragen,, Pack elendes:lol:

Na mal schauen vielleicht komm ich am Sonntag auch mit !!
Ist noch zu früh um mich fest zu legen , werd mich dann ca. Freitag eintragen .
Vieleicht bring ich ja meine Freundin mit ( adaso ) ;) :D :love:

Na Condaz was soll ich denn jetzt davon halten ??????????

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Na ja wo die Liebe halt hinfällt ! Weiß adaso schon was davon ?? :D

Ich kann leider am Sonntag nicht mit , ich fahr morgen früh für ca. 2 1/2 Wochen beruflich nach Berlin .:heul: :heul:

Werd den thread natürlich weiter beobachten u. begleiten !
Hoffe das Wetter ist bis zu meiner Rückkehr noch " biketauglich "
und wir sehen uns noch mal bevor sich alle in der warmen Stube verkriechen .

:winken: :winken: :winken: :winken:

Tschau bis dann
spezi 26

@condaz

:love: :love: you are a Popostecker ????? :love: :love:

@spezi 26
wünsch dir viel Glück in Berlin und komm heile zurück !!!!

@guuuude
will mir auch ein steppenwolf zu legen ! Was wiegt dein Bike in der Zusammenstellung wie du es hast ??? Hast du schon die Hayes dran ?? Wenn ja , wie sind die ?

man sieht sich
condaz

Zurück