Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Und es ist sogar noch Potenzial da um das Gewicht noch was nach unten zu treiben.
...
...
Dämpfer: Van R -> hab ich gute Erfahrungen mit gemacht. Hat jemand einen Vergleich zu DHX & co?

15,7kg befindet sich aber ab dem 18 Oktober wieder im Umbau.
bekommt dann vielleicht ein Fox40
mache aber trotzdem jetzt gleich noch mal ein Foto und schreib was dazu.

@axalp: Du möchtest nicht zufällig den schweren Coil Dämpfer gegen den leichten Air aus meinem Froggy tauschen? Mir ist Gewicht egal (fahre ja auch 1,2kg Reifen).

Frage zum Umwerfer am Froggy:
Die SLX oder XT Umwerfer an den Lapierres haben 2 Bohrungen um die am Rahmen zu befestigen. Die Direct Mount Umwerfer haben nur eine Bohrung und sehen anders aus.
Was muss denn da für einer dran??
Etwa der E-Type für Tretlagermontage ohne das untere Teil?
) , kann aber auch passieren das keine gibt und ich lapierre abhanden komme, da es gebraucht noch keine froggyrahmen gibt (aber andere gute fr rahmen schon), und neu sind mir die steinfroschrahmen derzeit etwas teuer...hab ja auch noch ein anderes projekt welches diesen winter fertig werden soll, wären danach ja massig teile über, aber über ein jahr diese liegen lassen bis ich die 2k fürn froggyramen zusammen habe ....