S
Schaaf
Guest
MAAAAAAAAAAAAN 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor kurzem ist bei meinem froggy 318 2010 ein leichtes quietschen beim einfedern aufgetreten, danach ab und zu nur noch ein leichtes knacken.
Verdacht war dann, das wohl irgend ein Lager zu trocken ist, deswegen habe ich die beiden Hauptlager aufgemacht und das eine war tatsächlich ziemlich trocken. Also Fett rein und wieder zugemacht.
Erst hab ich die shimano non-series Kurbel dann wohl nicht 100% fest genug angezogen bekommen mit dem Shimano-Kunststoffkreis-mit-8-Ecken, deswegen gestern noch mal gelöst und nach reinigung des gewindes festgezogen.
Heut wollt ich ein wenig herumrollen, doch plötzlich kommt aus Richtung Tretlager (lässt sich nicht genau lokalisieren da der Schall wohl über den Rahmen übertragen wird) beim Treten ein schreckliches Geknacke.
Erneuter Ausbau und Reinigung+Fettung der Achse hat gar nichts geändert, ziehe ich die Kurbelkappe weniger fest an änderts auch nichts.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dieses Geknacke jetzt wegbekomme?