Lapierre Froggy

Ich finde auch, dass der MM sehr viel kann. Aber rollen tut er eben nicht. Mir kommt alles doppelt so anstrengend vor, wie mit dem RQ zum Bleistift.

Mein Froggy und ich bei der Saisoneröffnung:

- Muddy Marry in 2'5 passt ohne Probleme, allerdings taugt mir der Reifen bei härteren Einsätzen nicht und wird bald wieder durch Minion ersetzt. Für AM nutze ich wieder den Rubber Queen. Hat bessere All-Round-Eigenschaften als z.B. der Minion (wiegt weniger, rollt besser, zufriedenstellende Pannensicherheit und hat trotzdem noch ausreichend Grip).

Hab Dein Rad letzte Woche beim Flo im laden gehesen :love:
Es wird wohl mal zeit für ein Froggy-Treffen am Rathsberg :D

wha Froggy ist einfach ein Hammergerät :daumen:

heute nach der Frühjarsputz bzw Sturmschädenbeseitigung von "the old Trail" entstanden:

Zuletzt bearbeitet:
Erlangen City ;) kennen uns, du hattest doch den Ghost Freerider oder? Bin mit dem Spicy Jan unterwegs ;)

Hier meine Schätze nach dem Frühjahrsputz :cool:

Zuletzt bearbeitet:
gefallen beide Lapierres :daumen:

Foto fehlt, aber habs schon gesehen. Warum habt ihr erst heute damit angefangen?

jetzt erst angefangen, du bist mir lustig :p , Hauptkonzentration liegt bei uns auf der Vereinsstrecke die wird nach neuer Planung 2 km haben, da bleibt nciht viel Zeit für die Trails, auserdem befahre ich diese größtenteils als einziger, beim Rest liegt das Augenmerk mehr auf Abfahrt...

Zuletzt bearbeitet:
2 km :heul: Da träume ich von. Auf die komm ich zwar auch aber doof verbunden und nix gebaut und keine schwierigkeit und allein 'n paar kicker bauen ist ja auch doof. Kann ich zu euch ziehen? :D

hey b3ppo mein fuhrpark könnte bald sehr ähnlich aussehen ;)

@ franken: ansonsten können wir ja auch mal iwann kalchreuth unsicher machen!

2 km :heul: Da träume ich von. Auf die komm ich zwar auch aber doof verbunden und nix gebaut und keine schwierigkeit und allein 'n paar kicker bauen ist ja auch doof. Kann ich zu euch ziehen? :D

oh *******, du wohnst ja schon Osthessen, ich glaub wir müssen ne kleine Mauer baun das du nicht in die Rhön kannst:lol:

aber kannst uns ja mal besuchen, hier ist seit diesem Winter Bikemäßig bzw Trailmäßig ganz schön was am Kochen :daumen: und demnächst haben wir einen Lift mit Sommerbetrieb und wir können uns einen Track dazu basteln, und wenn alles gutgeht bekommen wir noch wo anders einen noch "besseren" Berg mit Lift dazu :) , aber da will ich nicht zu viel verraten, ist noch nicht ganz trocken.

p.s. wenn du evtl nahe wohnst kannst du ja mal nach Bad Hersfeld kommen, könnten auch bissel Hilfe bei der Nortshore und Steinfeld gebrauchen ^^

Bad Hersfeld ist nicht weit von hier.
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...1959,0.676346&g=Bad+Hersfeld&ie=UTF8&t=h&z=10
Ich muss mal schauen wann...also ich werd jetzt auch nurnoch sachte biken. Einerseits wegen meinem Sturz und wegen Abschlussprüfungen und den normalen Klausuren. Lapierretreffen werden wir uns wohl das erste mal begegnen und wenn du Bock hast, kannst ja auf der Rückfahrt nochmal für 2-3 Stunden zu mir und Hometrails mit Hopfer rocken.

ich poste noch flott nen Bild, sonst labern wir hier wieder zu viel :D

Bad Hersfeld ist nicht weit von hier.
Ich muss mal schauen wann...also ich werd jetzt auch nurnoch sachte biken. Einerseits wegen meinem Sturz und wegen Abschlussprüfungen und den normalen Klausuren.

was hast du denn wieder angestellt?

Lapierretreffen werden wir uns wohl das erste mal begegnen und wenn du Bock hast, kannst ja auf der Rückfahrt nochmal für 2-3 Stunden zu mir und Hometrails mit Hopfer rocken.

können wir evtl machen, können aber auch zu mir, ind er WG ist um die Zeit viel Platz, da kann man pennen , Trails fahren , Vereinstrack ist auch nahe und Abends wird gegrillt :D

wie jetz, dachte des wäre ein Lapierre-Treffen?:eek:

könnt auch darauf bezogen sein das er ein Norco fährt :D

Musst grad an "allein unter Wölfen" denken :lol:

Dieses We wird es wohl leider nichts mit Osternohe, ich muss in die Heimat. Den Rest können wir aber gerne per PN klären, sonst wird das hier zu sehr Off-Topic ;)
Bin wohl ab ca. 15.30 Uhr am Rathsberg :D

@Foto
Fetter Arsch! :love

:lol::lol::lol:

Klingt gut und auf dem Lapierre & CO Treffen wird mir wohl der Arsch versohlt *freu* :Wink:

Sowas hast du? Dainese hat ja einzelteile um fast alles zu schützen mit Protektoren. Ist wirklich krass. Da kannste echt nur mit runterfahren. Uphill...schwitze dich tot. So wohl auch schon :D

Hi Leute, ich weiß, dass es nicht hier hin gehört, aber ganz kurz: weiß jmd von euch, wo ich in der Region Stuttgart (max 1h fahrzeit entfernt) günstig ein Froggy herbekomme?? oder noch besser, verkauft einer seins von der letzten saison:confused::D:D:D

Zurück