Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Froggy und ich bei der Saisoneröffnung:
- Muddy Marry in 2'5 passt ohne Probleme, allerdings taugt mir der Reifen bei härteren Einsätzen nicht und wird bald wieder durch Minion ersetzt. Für AM nutze ich wieder den Rubber Queen. Hat bessere All-Round-Eigenschaften als z.B. der Minion (wiegt weniger, rollt besser, zufriedenstellende Pannensicherheit und hat trotzdem noch ausreichend Grip).
Bin dabeiEs wird wohl mal zeit für ein Froggy-Treffen am Rathsberg
Foto fehlt, aber habs schon gesehen. Warum habt ihr erst heute damit angefangen?
2 kmDa träume ich von. Auf die komm ich zwar auch aber doof verbunden und nix gebaut und keine schwierigkeit und allein 'n paar kicker bauen ist ja auch doof. Kann ich zu euch ziehen?
![]()
Hab Dein Rad letzte Woche beim Flo im laden gehesen
Es wird wohl mal zeit für ein Froggy-Treffen am Rathsberg![]()
Bad Hersfeld ist nicht weit von hier.
Ich muss mal schauen wann...also ich werd jetzt auch nurnoch sachte biken. Einerseits wegen meinem Sturz und wegen Abschlussprüfungen und den normalen Klausuren.
Lapierretreffen werden wir uns wohl das erste mal begegnen und wenn du Bock hast, kannst ja auf der Rückfahrt nochmal für 2-3 Stunden zu mir und Hometrails mit Hopfer rocken.
wie jetz, dachte des wäre ein Lapierre-Treffen?![]()
Hae ??![]()
@Foto
Fetter Arsch!![]()
Klingt gut und auf dem Lapierre & CO Treffen wird mir wohl der Arsch versohlt *freu* :Wink: