Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei man sagen muss, dass die neuen Designs besser werden - zumindest für meinen Geschmack. Die Farbgebung bei der N'dee ist halt recht speziell und muss zum Rest passen. Ich würde ggf. auch welche nehmen, hast Du schon einen Preis?
wen kommt noch ein 951 ins haus aber dafür muss ich jetzt erst mal sparen/fahren lernen
Dann kommt allerdings eine Lyrik 170 Coil MC DH ans Froggy.
ausserdem bin ich mit dem DHX Air super zufrieden ich stehe auf diese plüschigen Hinterbauten
aber nicht auf solche Gabeln!
PS: neues Gewicht mit Alten Reifen ist jetzt bei 15,5kg!
Das gleiche "gefühlte" Verhalten beim DHX hatte ich ebenfalls. Gerade die letzten 10-15% des Federwegs gingen durch wie nie. Ich teste nun einwenig mit dem Piggyback rum..
Super!
wen wird es wahrscheinlich "Team Green" oder "Raw" und ich brauche es in S bin so ein Zwerg![]()
@ TeamAlter:
Her mit Bildern! Will mal ein Froggy mit Titanfeder sehen
Find ich unlogisch. Warum sollte man tauschen, sobald die Gabel gut funktioniert?
@ Hopfer:
ein 951? Willst du jetzt brutal richtung DH gehen?
Dann aber sicher ohne Luftdämpfer, oder?
Ein Dämpfer muss sich halt auch im Gelände gut anfühlen und net nur aufm Parkplatz schön plüschig sein.
Wie groß bist du denn?
Mitkommen nach Winterberg und ausprobieren. Hab meinem Froggy jetzt nen nadelgelagerten Sextoy spendiert und die Spacer für die 6mm Aufnahme sind auch schon drin. Suuuuuuuuuupersoft im Ansprechen. Zum Durchschlagen bekommste den noch nicht mal mit Gewalt. Hat zumindest bisher keiner geschafft. Ich hätte so gerne noch ne Titanfeder, aber für meine Gewichtsklasse brauche ich ne 275er. Die hat kein Ar5ch...
1 1/8" ist überholt? Und wieso?
was wiegst du denn? was ist das für eine?
Ich meinte:
Ich fahre selber den Reset Wan.5
dessen unterer Konus ist so massiv das man bei solchen Steuersätzen keine 1.5 braucht
bei billig Steuersätzen bzw. welchen mit geringer Auflagefläche mag 1,5 was bringen!
Ich fahre eine 350er Feder in dem DHX. Gewicht müsst so bei 85 kg liegen.
War nur weil du von 275 gesprochen hattest.
Ich meinte:
Ich fahre selber den Reset Wan.5
dessen unterer Konus ist so massiv das man bei solchen Steuersätzen keine 1.5 braucht
bei billig Steuersätzen bzw. welchen mit geringer Auflagefläche mag 1,5 was bringen!