Kannst ja mal herkommen. Die Dinger liegen hier in allen farben rum
Dabei kannste dir dann gleich nen Kaffee abholen...
Dabei kannste dir dann gleich nen Kaffee abholen...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei kannste dir dann gleich nen Kaffee abholen...
Kannst ja mal herkommen. Die Dinger liegen hier in allen farben rumDabei kannste dir dann gleich nen Kaffee abholen...
, hab am We erstmal nen Boobbar gekauft zum antesten, der wird später als Ersatzlenker zurückgelegt fürs Hardtail bzw Portes du Soleil Ersatzmaterial.Warum hast du dich auf dem Feld gelegt?
ach und für wieviel verkaufst du doch gleich dein HT?![]()

Es gibt Frösche um Nbg? Grüße aus Erlangen
Wir müssen uns mal am Buck oder Rathsberg treffen!

, aber der Schnee war saurutschig, daher nur Chickensektion gefahren, da sind kaum (große) Sprünge drin und auch die Wurzeln halten sich sehr in Grenzen, evtl gibts nacher noch ein kleines Video...

wenn kein mainstream und obere Preisklasse, dann würd ich einen point one racing nehmen![]()

hey Locke, wenn du willst, kannst du gerne mal mein BR ausprobieren, falls du irgendwann mal in der metropolregion nbg vorbeikommst![]()

Warum hast du dich auf dem Feld gelegt?
ach und für wieviel verkaufst du doch gleich dein HT?![]()

Mit was für Reifen fährst du denn, dass du auf trockenem Boden driften kannst?![]()

Mal nen Link zur Geo des Teiles parat?
Hab mal geguckt..finde auch nichts an der Geo im Internet.
Für 500⬠...brings mal zum Treffen mit nach Willingen. Dann ist dir das Ding eigentlich schon fast weg. Könnte ich das für 4x und Dirt benutzen wobei Dirt...ja doch sollte eigentlich gehen.

Für was benutzt du es?

Ach führ mich mal nicht in Versuchung. Brauch Geld fürs Trek aber das kann ja warten, wenn der nächste Winter auch so lange anhält wie dieser.
Das Ding wird erst bewegt, wenns trocken ist. Wobei ich das Ding dann bestimmt schon 20 mal in die Stadt entführt habe. So eine Waffe kann man ja nicht zuHause stehen lassen![]()
ui, das nenne ich nen Angebot, hab am We erstmal nen Boobbar gekauft zum antesten, der wird später als Ersatzlenker zurückgelegt fürs Hardtail bzw Portes du Soleil Ersatzmaterial.
Bringst beim Treffen mal nen grünen Lenker mit? wenns gefällt nehm ich ihn gleich
N
Bring ich mit.
Hope haben übrigens ein neues design. Die Klemmung ist jetzt breiter (48mm). 50 mm, 0°, 31,8 mmOS, 134 g.
gedriftet, konnts aber nemmer halten als das Hinterrad über diese komischen Grasbüschel ist, da hats zu sehr gehobbelt für mein Fahrkönnen
500 mit der Fox, Kefü,Schnellspannern, Steuersatz, Sattelklemme, ner Stütze, Lenker und Vorbau.