Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Gemeinde,
nachdem ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe und Zeit zum Nachdenken habe, möchte ich euch was fragen. Bis jetzt habe ich kaum Touren gemacht mit dem Froggy, vorallem Light Downhills und Freeriden. Da ich mir das aber nicht mehr leisten kann aus Verletzungsgründen (mit der Arbeit als Physio) möchte ich vermehrt nur noch Touren fahren...tendiere also Richtung Enduro (50% hoch 50% runter). Kann ich das auch locker mit dem Froggy oder sollte ich mich in Richtung weniger Federweg umschauen wie z.B. das Speci Pitch? Das wäre leichter, hat aber noch genug Reserven Bergab. Oder spielt das Froggy beim hochfahren in der gleichen Liga?
Vielen Dank
Geniesst das tolle Wetter, Robin
@TeamAlter
Wie schwer ist denn das Pitch, ist das Gewicht zwischen den beiden zu vernachlässigen oder ist das Pitch das deutlich spritzigere Bike?
Mein 318 hat folgende Modifikationen: LRS Hope II mit 721, XT Kassette, Thomson Elite Sattelstütze und Vorbau, Sunline Lenker, SLX Kurbelgarnitur, Totem Coil. Würdest du das gegen ein Pitch eintauschen wollen oder würdest du eher einen DHX Air 5.0 montieren und Tourenreifen Bsp. Ardent?
Thx
Abends grillen kannst auch mit nem kaputten Huf!