Beim Fahrrad (egal ob Frame-only oder Komplettrad) sind auch immer Abdeckungen dabei, die eine normale Leitungsführung ermöglichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist korrekt
Im Karton waren welche dabei, die Kabelführungen haben.Hast du in die seitlichen Leitungsabdeckungen Löcher rein gebohrt oder neue von Lapierre bestellt?
schönHeute die ersten 20km und ca. 500Hm mit dem Spicygefahren. Ganz schön zäh. Ich denke ich werde mir ein Kettenblatt mit 30 Zähnen besorgen und wieder mehr fahren müssen.
Anhang anzeigen 2107882Anhang anzeigen 2107883Anhang anzeigen 2107884Anhang anzeigen 2107885
@Stemminator danke dir! Also wenn ich richtig sehe, ist der Compression- als auch Rebound-Tune der gleiche wie bei den Aftermarket-Vivids. Der einzige Unterschied scheint wohl die Lockout-Force zu sein. Die ist bei deinem bei X4 und standardmäßig ist es wohl X2 aber den Lockout-Hebel nutze ich generell eigentlich kaum, sollte also keine Rolle spielen.
Bist du den Dämpfer in dem Rahmen auch schon gefahren und könntest da eventuell etwas zur Performance sagen? Ich überlege dieses Jahr wieder auf Coil umzusteigen und wenn der Tune tatsächlich passt wäre das natürlich geil, weil ich dann einfach einen aftermarket Vivid holen könnte und den nicht umshimmen muss.
Edit: ich sehe gerade, dass der Vivid Coil im Aftermarket eh einen anderen Tune hat als der Vivid Air...
vielleicht also doch nicht so einfach.
joa das geht schon:1000hm auf 30km in 2 Stunden ist aber mit nem Bio-Bike wirklich ziemlich flottIch bin gespannt wie es mir nächstes Wochenende so ergehen wird...hatte auch an die 1000hm gedacht aber da ich seit Ewigkeiten nicht mehr gefahren bin wirds wohl sehr gemütlich zeittechnisch
@gili89 was wiegst du eigentlich und wie hast du Dämpfer und Gabel eingestellt? Nach Gefühl? Nach Fox-Vorgaben?
Gabel geb ich demnächst zum Service, die ist einfach zu langsam, vor allem unter 0°C ist das wirklich zach. Da muss dünneres Öl rein. Bei 90kg und entsprechendem Druck wird das sicher gut passen, bei meinem Gewicht ist das nix.
So wie heute bei 5°C und Sonne funkt sie aber gut.
Gabel geb ich demnächst zum Service, die ist einfach zu langsam, vor allem unter 0°C ist das wirklich zach. Da muss dünneres Öl rein. Bei 90kg und entsprechendem Druck wird das sicher gut passen, bei meinem Gewicht ist das nix.
So wie heute bei 5°C und Sonne funkt sie aber gut.
im Winter schon hauptsächlich, jaFährst Du denn hauptsächlich bei Temperaturen um 0° bzw. im Winter? Weil die Gabel laut Fox für einen Temperaturbereich von -7° bis +60° geeignet ist.. hab ich neulich zufällig im Handbuch gelesen. Hab mich auch gefragt, wie gut die bei niedrigen Temperaturen wohl funktioniert
Man sollte halt auch bedenken, dass Festkörper wie Metalle sich bei niedrigen Temperaturen zusammenziehen und bei Hitze ausdehnen. Also nur am Öl wird es wahrscheinlich nicht liegen, würde ich zumindest vermuten.
also so wie ichs vermutet hab. schade.Bike ist da, leider keine X2 Kartusche verbaut.
nein, aber wir freaks brauchen halt immer den neuesten shitDeswegen wird das Rad nun doch nicht unfahrbar, oder?