Ich hatte auch erst den Plan gefasst, mir 2 Bikes zuzulegen. Ich wollte das Froggy als Freerider aufbauen und das Spicy sollte leichter werden evtl. mit 140er Gabel und folglich steilerem Lenkwinkel. Nun habe ich mich erstmal gegen 2 Bikes entschieden. Ich weiß gar nicht, was ich mit einem 140er Rad soll. Am Ende ist das Froggy 2kg schwerer als das Spicy und hat mehr Reserven. Zum gemütlichen Bergauffahren wird das Rad allemal gehen. Selbst in den Alpen sollte man gut zurecht kommen.
Das Froggy wird jetzt meine eierlegende Wollmilchau für Tour und Park.
Das Problem war nur einen Rahmen zu bekommen. Ich habe lange gesucht und letztendlich ein Komplettrad gekauft. Jetzt bin ich am rotieren und die Teileansammlung wieder an den Mann zu bringen. Ich hoffe das wars wert!
Der 2009er in Froschgrün war für mich der schönste Rahmen der Serie, nur leider bekommt man den nirgendwo. Das neue Design der Rahmen ist mir persönlich zu bunt.
In zwei Wochen sollte mein Rad fertig sein. Ich hoffe, dass ich in 4 Wochen das erste Fazit ziehen kann.
Das Froggy wird jetzt meine eierlegende Wollmilchau für Tour und Park.
Das Problem war nur einen Rahmen zu bekommen. Ich habe lange gesucht und letztendlich ein Komplettrad gekauft. Jetzt bin ich am rotieren und die Teileansammlung wieder an den Mann zu bringen. Ich hoffe das wars wert!
Der 2009er in Froschgrün war für mich der schönste Rahmen der Serie, nur leider bekommt man den nirgendwo. Das neue Design der Rahmen ist mir persönlich zu bunt.
In zwei Wochen sollte mein Rad fertig sein. Ich hoffe, dass ich in 4 Wochen das erste Fazit ziehen kann.