Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, die Bilder von meinem Schlammabsorber am Zesty sind jetzt in meiner Galerie zu finden!!
Thx........![]()
Sach ma, Micha! Wieso hab ich dich nicht gesehen, verdammt? DAS bin ich auf dem Foto!!! Erkennbar am eingegipsten Finger.
Ich hab mich schwer gewundert, was die da für Pedale an die Testbikes hauen.
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen ich habe das Spicy 316 (2009) mit Standard-Ausrüstung. Leider fällt mir bei harter fahrweise ständig die Kette runter.
Hat vielleicht jemand eine 3-fach Kettenführung verbaut? 2-Fach wäre für mich nur eine Notlösung.
Vielen Dank schon mal.
Hallo Papa Midnight
Sind meine Spacer schon fertig. Hätte den DHX am Samstag gebrauchen können. 1100 HM in 4 Stunden bei uns im Bergischen Land. Stellenweise S3 oder für meinen Geschmack schon ehr S4, wo ich aber verweigert habe.
Fahre das Ding noch nicht lang genug. Aber in den flowigen Passagen eine Wucht.
Stefan
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen ich habe das Spicy 316 (2009) mit Standard-Ausrüstung. Leider fällt mir bei harter fahrweise ständig die Kette runter.
Hat vielleicht jemand eine 3-fach Kettenführung verbaut? 2-Fach wäre für mich nur eine Notlösung.
Vielen Dank schon mal.
Shaman Enduro. Kostet in Alu 49 und in carbon 59. hab ich auch und funktioniert super. Ups...passt aber am Spicy nich...öh...
Das ist normal der Rand ist rau und sorgt dafür das der reifen auf der felge nicht verrutscht.
Hi ihr, mal kurz ne Frage;
Habe mir für mein Zesty (mit XT Laufrädern) die Nobby Nic 2,4 gekauft. Habe zuvor gesehen, dass hier schon jemand diese aufgezogen hatte.
Außerdem habe ich diese Kombination schon bei diversen Bikes gesehen, z.B. hier: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-8-0_id_6284_.htm
Nun ist mir aufgefallen, dass beim Reifen rundrum dieser graue Rand zu sehen ist, ich finde dies komisch. Ist das korrekt so oder ist das Laufrad zu schmal? Habe ich zuvor noch nicht so gesehen, auch bei den anderen Bikes mit dieser Kombi... Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Grüße Richi
![]()