Froggy 318 kostet ⬠2399,-. Nur n Hunderter mehr. Das hält sich also in Grenzen...hab vergessen, wer da gefragt hatte. Ab Dienstag sind die bei uns im Laden und Bilder werden sofort folgen...Ebenso Zesty 214, 314, Pro Race 200 und Pro Race 300.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es das Froggy Frameset 2010 wieder nur in S,L? Denn ich bin 179cm große und weiß nicht was ich mir holen soll?
danke im vorraus
Du willst doch wohl kein Froggy für überwiegenden Tourenbereich empfehlen? Da war nach harten Touren gefragt. Das heißt für mich als Schlussfolgerung, dass das Bike für die abwärtsorientierten Teil der Tour genügend Resevern bieten soll. Und dort ist man dann mit dem kleineren Rahmen meiner Meinung nach besser aufgehoben. Der 48er Rahmen hat 3 cm mehr Oberrohrläng und auch Radstand. Das ist schon eine Marke. Und für die Laufruhe brauchts den längeren Radstand auch nicht. Das Ding fährt in schnellen ruppigen Passagen (43er Rahmen/Totem) auch so schon super spurstabil.Gerade, wenn du hauptsächlich Touren fährst nimm das L. Ich bin beide gefahren und das kleine ist auf jeden Fall wendiger und macht im Park sicher viel spass. Aber auf Touren ist mir das deutlich zu kurz. Schon mit leicht eingeschlagenem Lenker komme ich mit den Knien an eben diesen. Und die Sitzposition auf dem L ist deutlich entspannter.
Bin 183cm, 88cm SL.
Keine Ahnung, wie man bei der Körpergröße den kleinen Rahmen für Touren empfehlen kann...
Mann, wieso können die nicht einfach ein M bauen.
Würde ich gerne tun, aber 500km ..^^, das ist schon sehr heftig wenn man noch kein Auto hat und noch bis zum 1.8 aufs Geld der Eltern angewiessen ist.