Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch schon am überlegen ob ich mir ein anderen Lenker zulege, was hat dein easton für ne Breite?
Gibt es also eine alternative zu den sehr teuren Mavic Crossmax SX bzw. ST Laufrädern oder ist hier der Preis aufgrund der hohen Stabilität bei eher geringem Gewicht gerechtfertigt?!
Der LSR sollte unter 2000 Gramm wiegen. Er muss nicht tubeless sein.
sg Hannes
Sind die DT Felgen inzwischen aus härterem Alu? Meine 2 Jahre alten 5.1 haben schon ganz schöne Beulen im Felgenhorn.@maxl: Lass dir einen LRS bei WhizzWheels zusammenstellen oder schreib mal FelixTheWolf an. Wenn es unbedingt ein Systemlaufrad sein soll, kannst du dir auch mal die DT Swiss anschauen.
685mm.
Den Vorbau kannst ruhig behalten.
Wiegt nur ca. 120gr.
welche Farbe willste denn?
Hallo,
also ich als Ãsi hatte ca. 600 km einfache Anreise zum Lapierre Händler ( Hibike ). Hat mich ca. 200,- ⬠extra Spesen für meinen Cousin gekostet.
Und nachdem ich jetzt auch noch von der serienmässigen Domain über 888 ATA auf 66 RC3 gewechselt habe, steht mir immer noch ein breites Grinsen im Gesicht!
Jetzt möchte ich meinem Bike allerdings noch einen leichteren Laufradsatz spendieren, da der serienmässige vom Froggy 318 ja über 2400 Gramm wiegen soll.
Hat jemand einen Vorschlag für mich?
Ich habe mir für mein Ghost FR im Winter von Actiosports einen Nope Laufradsatz Enduro N90 mit 911 Felge geholt. ca. 1850 Gramm, aber aufgrund der dünnen Aerospeichen nicht sehr stabil bei meinem Gewicht.
Und bei meinem Ghost All Mountain AMR 9000 habe ich einen Crossmax ST mit ca. 1650 Gramm drauf, der obwohl des geringeren Federwegs von 13 cm vorne und hinten mein Gewicht sensationell aushält, und das seit 3 Jahren schon!!
Gibt es also eine alternative zu den sehr teuren Mavic Crossmax SX bzw. ST Laufrädern oder ist hier der Preis aufgrund der hohen Stabilität bei eher geringem Gewicht gerechtfertigt?!
Der LSR sollte unter 2000 Gramm wiegen. Er muss nicht tubeless sein.
sg Hannes