Bilder kommen bald. Preise dann auch. Gewicht und Ausstattung aber nicht. Das gibts dann erst ab Messe EB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die internen Einstellungen der Dämpfer, was Rebound und Compression angeht sind ebenfalls geblieben.
@ Asha: geile Bilder! haste zum landen Bodenbeleuchtung gehabt?
Ich hab die 2010er Modelle hier und es sind definitiv die gleichen Dämpfer verbaut.
Hallo Zusammen !
Ich fahre zwar noch kein Spicy, aber spiele MIT dem Gedanken...
Hier meine Frage: gibts hier Im Forum Spicyfahrer die auch so gross wie ich es bin sind 1,94m ?????
Wenn ja, welche Umbaumassnahmen habt Ihr vollzogen , das es passt ???? (Vorbau, Sattelstütze etc....) ????
Oder rät Mir jemand Davon ab so ein Bike mit meiner Grösse1,94 und meinem Gewicht(100kg) zu Kaufen?? Achso, hab ne Schritthöhe Von 92cm....
Würde mich über viele Aussagekräftige Antworten freuen!
MfG Sascha aus der schönen Eifel![]()
Hi!
Das Gewicht ist auch von Lapierre aus kein Problem. Bei deiner Größe brauchst du auf jeden Fall ein 50er. Gut möglich, dass du auch eine Sattelstütze mit Setback brauchst. Einige 2009er Modelle haben diese Stütze. Zu 2010 werden die alle gerade sein. Kannst du aber bei deinem Händler bestimmt austauschen lassen. Mess mal deine Spannweite. Kann gut sein, dass du auch einen breiteren Lenker brauchst. Ausprobieren!
Du kannst daim Prinzip alles verbasteln, was der Markt so hergibt. Irgendwie scheint bei uns in Bielefeld was im Wasser zu sein. Ich hab einige Jungs in dieser Größenlage auf Spicy und Zesty Modellen. Bei mir hats nur bis 1,84 gelangt...
Wir habens für dich ja auch umgebautKannst es auch in M bekommen. DANN siehst du seltsam aus
![]()
Meintest Du mich jetzt damit, das L genau richtig für mich ist ???Für das, was du damit vorhast ist L bestens, aber probiers ruhig nochmal
Und Mavic sind recht zuverlässig. Langsam, aber zuverlässig.
Ich wette nen kaffee....
Für das, was du damit vorhast ist L bestens, aber probiers ruhig nochmal
Und Mavic sind recht zuverlässig. Langsam, aber zuverlässig.
Ich wette nen kaffee....