das atmende geräusch is doch mal der hammer, oder?![]()
Und der Beweis für einen echt guten Rahmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das atmende geräusch is doch mal der hammer, oder?![]()
Papa, da nutze ich mal die momentane Ruhe für eine Frage: Was ist der wesentliche Unterschied zwischen der KS i900 und der KS i950? Hab zwar schon Bilder gesehen und was über ein "offset" gelesen, aber könntest Du das mal ohne Verwendung von Fachbegriffen kurz beschreiben, damit ich sicher bin?
@ MiLi: cooles Bild ;-), lässt was von der Unendlichkeit von Raum und Zeit erahnen.
Danke für die Info, Papa. Meine Stütze ist Original LP (Zesty 514 2008), da wird wohl die KS i900 mit Setback die richtige sein (?), zumal der Sattel eh schon ganz hinten ist. Foto -> Anhang anzeigen 157228
Wie kann ich mir die Handhabung vorstellen: Sitzhöhe wird durch Position der kompletten Sattelstütze im Sattelrohr eingestellt und Teleskopteil für normale (definierte) Position komplett ausgefahren? Passt die lange Version (125 mm Teleskop) komplett in den Rahmen?
@ MiliEndlich habe ich meine neue Waffe fur Freeriding,... bekommen
Gabel ist Neu aber 07 Model. MZ 66RC2 ETA.
@ Mili
Wieviel wiegt dein Froggy?..![]()
Habe gestern das Lapierre Ltd. bei einem Händler in Muc gesehen. Das Bike ist richtig schön geworden. Sogar die Joplin und auch die Endkappen der Bremsleitungen sind passend grün eloxiert.
Ohne Pedale und in 43 wiegt das Ding sensationelle 15.2 kg trotz Hammerschmidt. Das Gewicht kommt aber aber leider auch zustande, da in dem Komplettbike ne Float verbaut ist.Die Gabel passt doch von der Performance überhaupt nicht zum Hinterbau. Lapierre hat meiner Meinung nach da mit dem Gewichtstuning übertrieben.
Gibt es eigentlich schon Probleme mit der Querverstrebung am Hinterbau? Da ist ja zum Reifen hin nicht wirklich viel Platz. Hochgerissene Steine hängen sich da bestimmt gern fest. Bin mal gespannt wie lange da der Lack drauf bleibt.