JansonJanson
MitGLIED
Frage 1 siehe PM
Frage 2 ... weiss nicht ob du mit so ner Gabel dann nicht die Geo kaputt machst ?!
Frage 2 ... weiss nicht ob du mit so ner Gabel dann nicht die Geo kaputt machst ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die Doppelbrücke betrifft: Denk ich schon dass diese reingehen würde. Mußt halt bedenken dass der ohnehin flache Lenkwinkel noch flacher werden könnte. Kommt eben auf die Einbaulänge an. An welche Gabel hast den gedacht? an ne sexy Fox "40" ?![]()
![]()
Nein, ehrlich, wennst schon eine daheim hast dann probiers einfach aus
Bytheway: Bobby Root hat damals (ich glaub in der "BIKE" Aug. 2004) in einem Fusion Raid (130FW) auch eine RS Doppelbrückengabel verbaut...
evtl ein richtiges Männerbike wie das DH 920 von Lappiere

wennst ein Studium in Dämpfereinstellung absolviert hast dann bist bei dem voll richtig. Wennst "nur" fahren willst dann bleib beim RP23.@Dreizack und Cologne: warum habt ihr euch noch nicht im Zesty Spicy Thread gemeldet .. ts ts ts![]()
gleich nachholen !!
Spicy / Zesty Fred![]()

@Dreizack und Cologne: warum habt ihr euch noch nicht im Zesty Spicy Thread gemeldet .. ts ts ts![]()
gleich nachholen !!
Spicy / Zesty Fred![]()

Oooh, hatte bisher nur Augen fürs Zesty
Bonjour!
Eine weisse Französin ist auch im Taunus zu sichten.
.

Nicht nur beim anschauen.was meint ihr, könnt ihr mir etwas raten. Grüße n.
, sagt mir zumindest mein Popometer ...