Hallo,
Danke!
Gabel wird bei mir entweder meine vorhanden 888 SL ATA, welche nach einem Werkstuning seit März 2008 sensationell funktioniert oder eine 66 ATA von 2008. Damit ich an der Front also auch mind. 18 cm habe.
Also ein Froggy mit 14,8 wäre doch ne Ansage.
Ich werde das Rad als Abfahrtsorientiertes Enduro verwenden. Also auch mal 2 - 3 Stunden bergauf Radeln sind angesagt.
sg Hannes
Also mit 180mm FW stell ich mir 2-3 Stunden bergauf (keine Ahnung wie viel Prozent Steigung das sind) nicht mehr wirklich spassig vor, ausser man kann die Gabel absenken

Hol dir lieber ein Enduro (siehe Spicy), wenns auch mal bergauf gehen soll. Auch wenn ich von vielen in diesem Thread schon gehoert habe, dass das Froggy kaum wippt, wenn man bergauf faehrt, glaub ich kaum das hier die Rede von 2-3 Stunden war

Oder du faehrst das Froggy mit 160mm. Wurde anfangs von LP auch empfohlen um das "Maximum" an Fahrspaß aus dem Froggy raukitzeln zu können. Liegt im Endeffekt bei dir, aber wenn es 160mm werden kannst du dir genauso das Spicy holen. Das macht auch viel Bloedsinn mit ^^".
Mfg Andi