Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum UST Reifen?
Du kannst auch Fat Albert und NN ohne ust Version ohne Schlauch auf dein UST Felgen fahren.
Bei 2.25-ern mit ca. 50ml Dichtmilch.
Es gab schon 2009 keine Zesty kits und für 2010 auch nicht. :-(
guten abend leute,
würde dieeses saison mein zesty gerne ein wenig "tunen" speziel würde ich mir viell gerne nen neuen LAUFRADSATZ zulegen, der etwas stabiler sein sollte als der orig bzw etwas mehr auhalten aber nihct viel schwerer sein.nach welchem könnte ich mich da ma genauer umschauen?!
die die auch auf´m spicy sind?!
desweiteren würde ich mir gerne nen breiteren LENKER und wahrl auch anderen VORBAU.
kann ich einfach einen kürzeren vorbau nehmen damit ich minimal aufrechter sitze, oder würde sich das sehr negativ auf das verhalten auswirken?!
was würdet ihr da bei beidem empfehlen. sollte halt mehr aushalten als nur waldautobahn und gemütliches fahren, aber auch nihct viel schwerer werden.
leider habe ich nihct so den blick auf was ich alles achten sollte bzw wonach ich schauen sollte.
wahrl keine race xc teile doer. wahrl eher dh parts oder sind die dann wieder viiieel zu schwer?!?
viell könnt ihr mir ja weiterhelfen.