Last Bikes - Headbadges und Decals

5448A05B-DDDE-4B91-93F4-AC39D5E8F28E.jpeg

1mm dick
 
Ich mach eine Liste, von denen die eins wollen. In der Zwischenzeit frag ich mal bei unserer Laserbude um die Ecke nach was sie haben wollen für 10,20,30 Stck.

Welche Materialstärke hatten die alten Badges?
1mm
die ersten waren dicker, aber das ist nicht sonderlich praktikabel, da man dickeres Material nicht so gut der Rahmenbiegung anpassen kann
 
Ich würde gerne beide haben je 1x, bin dabei!
Bin für eine Vorrauszahlung, das da Sicherheit besteht.
Hab mal gezählt, ca. 10 -12 vom Alten L im Kreis und ca. 7 vom neuen Last Schriftzug. Stand Heute.
Ich werde noch eine Variante in 3D Druck mit einem Bekannten besprechen, dann wären Farben auch dabei.

Würdet Ihr daran denken es im Markt anzubieten, oder wird das zu Inflationär? Bin da auch noch nicht schlüssig.
Grüsse Andi
 
Ich würde gerne beide haben je 1x, bin dabei!
Bin für eine Vorrauszahlung, das da Sicherheit besteht.
Hab mal gezählt, ca. 10 -12 vom Alten L im Kreis und ca. 7 vom neuen Last Schriftzug. Stand Heute.
Ich werde noch eine Variante in 3D Druck mit einem Bekannten besprechen, dann wären Farben auch dabei.

Würdet Ihr daran denken es im Markt anzubieten, oder wird das zu Inflationär? Bin da auch noch nicht schlüssig.
Grüsse Andi
Also ich würde es ungern in den Markt stellen, dass wird dann zuviel.
Ich würde etwas abwarten und wenn noch paar Leute dazu kommen bestellen (und ein paar extra lasern lassen) und falls später Bedarf besteht, kann man dann immer noch welche nachbestellen.

Ich habe das Logo an meinem Glen abgemessen und dementsprechend skaliert, sodass die Höhe die gemessenen 83mm beträgt, die restlichen Maße ergeben sich dann automatisch.
Abmaße Last Logo.PNG
 
Hab gerade ein Angebot für 10,20 und 30 Stck. angefragt in 2mm Stärke. Falls es dann doch dünner gewünscht ist, kann ich das dann nachträglich auch ohne Probleme abändern. Ich vermute, dass es mit dem Angebot jetzt aber durchaus eine Woche dauern kann, da die Fertiger in unserer Umgebung (und sicher woanders auch) aktuell sehr stark ausgelastet sind.

Ich habe gerade auch eine Mail an Michael geschrieben und angefragt, ob es für sie in Ordnung ist oder nicht.
Las Dir ruhig ein bisserl Zeit. Das 204 fährt auch ohne edeles Emplem noch nicht:daumen:.
( Aufbau für eine Freundin ),
Hab da noch eine Fragen die Gemeinde. Um das Heck von 200 auf 160mm runter zu setzen, gibt es da einen anderen Rocker?
Grüsse und bis Bald
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dich an die 3d Druck Geschichte vom KS Schutz erinnern? Ist bestimmt nur zwanzig Seiten her. Unbezahlbar.
Das war nur Materialbedingt(Duroplast) und die Form kam noch dazu, weil da sehr viel (übrige)Stützstruktur gebaut hätte werden müssen.
Hier kannst ja die Kiste vollpacken mit 20 Stück, dann kostet das nicht mehr als 15 Euro pro Teil.
Mann könnte auch gleich Edelstahl drucken, fertig gebogen.
 
macht es Sinn, gleich gebürsteten Edelstahl zu nehmen? Oder polieren das alle?
Ich hab sie jetzt aus normalem Edelstahlblech (1.4301) angefragt. Das sollte nicht sonderlich viel kosten. Das finish kann / muss dann jeder so machen wie es ihm gefällt. Die halbe Stunde Arbeit muss dann jeder mal investieren ;)
 
Habe gerade bei Last angerufen. Er hat sich über die gut formulierte Anfrage, die er bereits gelesen hatte, gefreut und hat Sie an den Chef weitergeleitet. Er meldet sich sobald er Rückmeldung erhalten hat. Er kann sich sowohl ein Ja als auch ein Nein vorstellen. Bleibt also abzuwarten.

Das Angebot von der Laserbude ist auch schon da (verdammt schnell). Ich könnte die gelaserten (nicht gebogenen oder gefinishten) Headbadges für 2€ das Stück plus Versand (per Brief?!) an euch weitergeben. Die Stückzahl ist dabei relativ egal, der Preis pro Stück variiert bei einer Anzahl zw. 10 und 30 Stück im Centbereich.
 
Zurück
Oben Unten