dasboesebock
Montespuiu
Ja, Ja, so muß es sein Danke an die JURY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
häää!Ich danke euch allen, ich liebe euch, und ganzbesonders danke ich allen eltern und gross eltern und allen ahnen, die sich bis zur geschlächtsreife ......................... .
als .ai und .epsHat von euch jemand die "pfaddatei" für plotter und würde diese mir zur Verfügung stellen?
Hab einen bekannten mit plotter und das so verstanden das er diese pfaddatei benötigt oder sich aus dem decal pdf eine erstellen muss.
Ok das hätte ich auch vorher googlen könnenDas Angebot für das alte Logo als Laserteil ist auch da. Auch diese kann ich euch für 2€ zzgl. Versand und Verpackung anbieten. Wieviel dann der Versand und die Verpackung kostet muss ich noch schauen. Briefumschlag kostet ein paar Cent und die Briefmarke muss ich mal schauen wegen Gewicht, dass ist dann evtl. auch von der Anzahl der Headbadges abhängig. Ich verschicke nicht so oft Briefe, das muss ich dann mal schauen.
Das Angebot für das alte Logo als Laserteil ist auch da. Auch diese kann ich euch für 2€ zzgl. Versand und Verpackung anbieten. Wieviel dann der Versand und die Verpackung kostet muss ich noch schauen. Briefumschlag kostet ein paar Cent und die Briefmarke muss ich mal schauen wegen Gewicht, dass ist dann evtl. auch von der Anzahl der Headbadges abhängig. Ich verschicke nicht so oft Briefe, das muss ich dann mal schauen.
Jetzt hoffe ich auf die positive Rückmeldung sonst war der Spaß für die Katz.
Ja ich schau wie ich es verpacke, ich werde dafür sorgen, dass alle Badges auch ankommen (vorausgesetzt der Brief selbst kommt anVielleicht Mal gucken ob anstatt Brief so kleine wattierte Umschläge besser wären, wurde schon angemerkt, dass beim ersten Badge paar leere Briefe ankamen. Das macht am Ende ja kaum was aus, würde dir auch einfach 5€ schicken für die Mühe.
Umschläge
he he he....Werd bei meinem V1 Glen aber bei den alten Logos bleiben... alles andere wäre BETRUG
stimmt, Anfangs hatte ich die Badges einfach so in die Umschläge gesteckt, die doch recht scharfen Kanten hatten sich dann hier und da auf dem Transportweg durch den Umschlag geschnitten.Vielleicht Mal gucken ob anstatt Brief so kleine wattierte Umschläge besser wären, wurde schon angemerkt, dass beim ersten Badge paar leere Briefe ankamen. Das macht am Ende ja kaum was aus, würde dir auch einfach 5€ schicken für die Mühe.
Umschläge
Sorry, dass der Thread jetzt so vollgemüllt wird durch die Aktion. Ist es möglich den Thread im Nachhinein von den ganzen Beiträgen mit den Listen zu bereinigen ?!
Du kannst keinen Beitrag löschen. Höchstens leerenWenn jeder seine Beiträge löscht ja.
Du kannst keinen Beitrag löschen. Höchstens leeren
Warum sollen Einwände seitens LAST kommen, bei der ersten Aktion mit den Badges gab's doch auch keine Probleme.Jetzt hoffe ich auf die positive Rückmeldung sonst war der Spaß für die Katz.
Stimmt leider, hatte vergessen, dass es hier nicht geht ohne Moderator.
Wäre mit beides recht, also was für dich weniger Aufwand wäre vlt ?Zur Stelle
Ich könnte das entweder alles hier raus schieben in einen separaten Thread Namens "Headbadge Bestellung Last Bikes" (gleiches Unterforum). Oder wenn die Aktion vorbei ist alles löschen. Die erste Möglichkeit gefällt mir besser, was meint ihr?
Mach die erste Möglichkeit-Wie wäre es mit Decals und Badges als Titel?Zur Stelle
Ich könnte das entweder alles hier raus schieben in einen separaten Thread Namens "Headbadge Bestellung Last Bikes" (gleiches Unterforum). Oder wenn die Aktion vorbei ist alles löschen. Die erste Möglichkeit gefällt mir besser, was meint ihr?
So ist es, daher auch die 4 Varianten des Steuerrohr Schriftzuges in der Vorlage von Last. Vermute mal dass das kleinste auf 155 und 165 passt. Hier mein 165 Steuerrohr Decal nachgemessen:Eine Anmerkung hätte ich noch. Ich habe ein Glen in 185 und von diesem auch den Kleber an der Front abgemessen. Bei kleineren Größen weiß ich nicht ob der Kleber kleiner wird, da ja auch die Länge des Steuerrohrs kleiner wird. Das sollte mal jemand nachmessen.
Das ist natürlich nochmal ein Problemchen. Ich würde jetzt ehrlich gesagt ungern noch 3 oder 4 verschiedene Größen des Schriftzuges machen.So ist es, daher auch die 4 Varianten des Steuerrohr Schriftzuges in der Vorlage von Last. Vermute mal dass das kleinste auf 155 und 165 passt. Hier mein 165 Steuerrohr Decal nachgemessen: