Last Bikes - Headbadges und Decals

Meine sind auch angekommen.

IMG_20210507_132754349_1.jpg


Nochmals ein mega großes Dankeschön für die wirklich perfekte Organisation! 👌
 
Gern :)
Bei manchen klappts, bei manchen hat die Post scheinbar keine Lust ...
@AlexR und @R0htabak eure muss ich nachher nochmal in die Post bringen, die habe ich zurückbekommen -.- Gewicht habe ich nochmal nachgewogen, die sind richtig frankiert gewesen. Muss ich mit der Postdame von gestern nochmal sprechen ^^
Ich hoffe, dass das jetzt nicht bei so vielen Briefen passiert, dann muss ich ja jedes mal wieder zur Post flitzen 😅
image.jpg
 
Gern :)
Bei manchen klappts, bei manchen hat die Post scheinbar keine Lust ...
@AlexR und @R0htabak eure muss ich nachher nochmal in die Post bringen, die habe ich zurückbekommen -.- Gewicht habe ich nochmal nachgewogen, die sind richtig frankiert gewesen. Muss ich mit der Postdame von gestern nochmal sprechen ^^
Ich hoffe, dass das jetzt nicht bei so vielen Briefen passiert, dann muss ich ja jedes mal wieder zur Post flitzen 😅
Für die 15 ct transportieren sie den Brief also extra zu dir zurück und dann nochmal von vorn los. Sonderlich wirtschaftlich ist das nicht 8-). Danke für die extra Mühe.
 
Wenn dann jemand eine schöne Lösung fürs zurecht dengeln hat, ich bin interessiert, ich war schon mehrmals kurz davor, dass es schön gepasst hat, aber so richtig optimal hab ich es noch nicht hinbekommen.
Bei dem alten Logo war das einfacher. Bei dem längeren Schriftzug, wo alles nur stellenweise verbunden ist, ist es schwieriger die Form zu korrigieren ohne wieder etwas anderes zu verformen.
 
Wenn dann jemand eine schöne Lösung fürs zurecht dengeln hat, ich bin interessiert, ich war schon mehrmals kurz davor, dass es schön gepasst hat, aber so richtig optimal hab ich es noch nicht hinbekommen.
Bei dem alten Logo war das einfacher. Bei dem längeren Schriftzug, wo alles nur stellenweise verbunden ist, ist es schwieriger die Form zu korrigieren ohne wieder etwas anderes zu verformen.
Die andere Form des neuen Headbadge und die Aussenkonifizierung des Steuerrohres sind da eine etwas ungünstigste Kombination...
 
Ja, meine sind auch DA, Danke Danke Danke !!! :) Lieber Percy

Und an ALLE
Was für eine geile Aktion, ich hab das echt mit Euch genossen !!!:love:

Grüsse und kommt mal vorbei
Pyrenäenbergdorf Video:
Percy! Du darfst da meine Bikes solange Triezen und ich werde Alles wieder Reparieren !!! :crash:
Bis ich Dich davonjage.🚵‍♂️🚳

Privat in eigener Sache

Also eine gute Zeit und Fahrt viel Rad, das hilft ! Weis ich genau.
Kette, Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sind auch angekommen, Danke!
jetzt brauche ich nur noch das Glen 😅
So geht's mir auch 🙈

Ich spanne zwischen zwei Halbschalen und lasse das ne Zeit lang so eingespannt.

Oben ist ein altes Badge von maniac66 zu sehen....ist das poliert oder verchromt ❓

Als mein Umschlag angekommen ist, hat meine Frau den angenommen und aufgrund des Absenders gefragt ob das ein Code wäre 😉

Dankeschön für die Badges 👍🏼
 
Also eine gute Zeit und Fahrt viel Rad, das hilft ! Weis ich genau.
Ja das hilft... Ich hatte heute auf dem Trail für Stunden "einfach alles" vergessen.
Bis ich auf der Rückfahrt an der Ampel stand, und ein Autofahrer "alleine" in seinem Auto ne Maske trug. 😷
Ich wusste die Irren sind alle noch unter uns. :(
 
Zurück
Oben Unten