Last Bikes - Headbadges und Decals

Ich hab noch ein par wenige über. Bei Interesse PN an mich;)

Falls wieder ein paar mehr Leute zusammenkommen, könnte ich auch nochmal beim Laserfutzi anfragen. Lohnt aber bei 2-3 Stück nicht. Da müssten dann schon paar mehr zusammenkommen.
Wäre klasse, wenn sich da nochmal was ergeben würde. Habe immer die Idee im Kopf, auch die Decals am U Rohr gehen welche aus Edelstahl zu ersetzen 😍

Habe gerade die Laserbude angerufen. Die nehmen aktuell keine Aurfträge von privat an, da sie zuviel zu tun haben. Wird also von meiner Seite aus nichts. Ich kann die Cad-Daten aber gern weitergeben, wenn sich jemand anderes drum kümmern mag.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm...

Die "Laserbude" hat sich gemeldet.
Ich bekomme je 20 Stück für lau...

einen 195er und einen Runden behalte ich selber.
Die anderen kann ich gerne verschicken wenn ich sie hier habe. Die Versandkosten muss ich dann prüfen.

Vielleicht kann @percyridebikes mir einen Tipp geben.

Ich werde aber maximal zwei Logos / davon ein altes Logo pro Interessenten abgeben damit mehrere glücklich werden.

Ich hatte damals glaube ich zwei Euro für Versand und den Polsterumschlag genommen, dass war aber auf Grund des Gewichtes glaube ich ab 2 Badges teurer beim Versand.

Als letztens meine Frau den Umschlag für @HarzEnduro verschickt hat waren es aber komischerweise weniger. Wer da was falsch gemacht hat kann ich also nicht sagen :D

Aber ich denke 50ct hin oder her wird hier keinen umbringen ;)

Beim einpacken der Badges unbedingt ein Blatt o.ä. drumwickeln und festkleben, ansonsten kann es passieren, dass die scharfen Kanten sich durch den Umschlag arbeiten.

Ich hatte damals glaube ich zwei Euro für Versand und den Polsterumschlag genommen, dass war aber auf Grund des Gewichtes glaube ich ab 2 Badges teurer beim Versand.

Als letztens meine Frau den Umschlag für @HarzEnduro verschickt hat waren es aber komischerweise weniger. Wer da was falsch gemacht hat kann ich also nicht sagen :D
Habe ich eigentlich eins für ein 175er dabei gehabt von denen, die du mir geschickt hast? Wenn nicht, würde ich mich auch für ein 175er anmelden.

Zurück