Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

Last Fastforward: wir hatten euch auf der Eurobike das Last Enduro-Hardtail vorgestellt und die Resonanz dazu war mit über 100 Antworten sehr groß (zum Artikel: Eurobike: Last Bikes 2016 - 29" Hardtail-Enduro-Prototyp aus Stahl). Genau dieses Bike bringt das Last-Team jetzt auf den Markt, über eine Kickstarter-Kampagne kannst du dir deinen Rahmen zum Sonderpreis reservieren und das Fastforward auf den Weg bringen. Die Preise beginnen bei 399 EUR für den Rahmen. Hier weitere Infos zur Aktion von Last:

→ Den vollständigen Artikel "Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie" im Newsbereich lesen

T Shirt war dabei und sogar meine Frau findet es gut....das neue Fahrrad wenig.:ka: Liegt aber mehr am Platzbedarf als am Fahrrad selbst.
Aber ich konnt nicht anders! :cool: Es ist so geil! :D Aber das verstehen die meisten Frauen nicht.
Und L passt auch bei 188 und SL 89. Ich mache noch einen längeren Vorbau drauf und dann isses auch gut.

image.jpeg
Dito, verklopp grad den Chariot, die Brut soll Fahrrad fahren!

Zum farbkonzept, siehe oben...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    188,3 KB · Aufrufe: 36
Freut mich, dass bald noch mehr Leute hier versorgt sind mitm FFWD. Dann gibt's doch bestimmt auch mal Berichte von anderen oder? ;-)

Die 140 mm Pike kommt ja schon mit 2 verbauten Token und 2 sind noch extra dabei. Was aber etwas blöd ist: Die Ausfallenden sind für die Torque-Caps dimensioniert. Da fällt das Einfädeln normaler Endkappen etwas schwerer.

Die 140 mm Pike kommt ja schon mit 2 verbauten Token und 2 sind noch extra dabei. Was aber etwas blöd ist: Die Ausfallenden sind für die Torque-Caps dimensioniert. Da fällt das Einfädeln normaler Endkappen etwas schwerer.
Nur beim Boost Modell.
Meine Standard 29" Pike hat die normalen Ausfaller
Hab noch nen 3. Token reingemacht.
Hat jemand ne Drehbank um mir die 24 er Nuss flach abzudrehen?

Nur mal interessehalber: Das Schaltauge ist mit der Achse verbunden... Heißt das, ich will das HR ausbauen, und dann kommt das Schaltauge und damit auch das Schaltwerk mit? o_O

Zurück