Last Fastforward (V2): Neuauflage des Spaßgaranten

Downhillrider

Radfahrer
Dabei seit
25. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
376
laut Homepage brauchst du eine 53,4 mm Kettenlinie. Jetzt musst du rausfinden oder messen welche Kettenlinie deine Kurbel hat, dann kannst du das passende Kettenblatt auswählen.
 
Dabei seit
20. April 2018
Punkte für Reaktionen
14
@hasardeur Danke für den Zuspruch... Ha ja im Prinzip immer das gleiche: ein blind date mit einem Bike...

Wenn mit @BrotherMo was ausgehen würde, wäre das aber schon noch cooler... Vielleicht kriegen wir ja was via pn hin!
 

BrotherMo

Radfahrer
Dabei seit
29. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
16.355
Standort
Zuhause
@hasardeur Danke für den Zuspruch... Ha ja im Prinzip immer das gleiche: ein blind date mit einem Bike...

Wenn mit @BrotherMo was ausgehen würde, wäre das aber schon noch cooler... Vielleicht kriegen wir ja was via pn hin!
Durfte mein Bike schonmal jemand mit Erfolg zum Probesitzen anbieten.... :)

Meld dich....

Aber ich stimme @hasardeur voll zu. Bin 1,90 und das Rad ist perfekt
 
Oben