SOKO_KOKO
SSWC2004 Berlin
Nach den email-anfragen zwecks GBBC zu urteilen, sind einige von Euch Knallern nicht in der Lage die Exploding Kneecap website zu lesen - oder ihr wollt einfach gerne mal hallo sagen ... !
Nein Andreas Deine Nachfrage war damit nicht gemeint, die wird auf der website nicht beantwortet!
Ich kann Greasy nicht ans Rohr bekommen also einfach mal von der website und meinen bescheidenen Kenntnissen ein paar Infos:
Freitag:
17:00 Uhr am Schloss Alsbach beschnuppern
20:00 Uhr Darmstädter Biergarten
Danach SOKO KOKO Party - d.h. irgendeine Party die schon am Laufen ist, wird gesprengt!
Samstag:
11:00 Uhr am Schloss Alsbach Ansprache des Zentralratsvorsitzenden
11:30 Uhr Anmeldung
12:30 Uhr geführte Touren
16:00 Uhr Rückkehr zum Schloss (Auftanken!)
17:00 Uhr Show and Shine Contest und CANNONDALE-Tossing!
19:30 Uhr BBQ
24:00 Uhr GLÜHWEIN! und Opferung einer Jungfrau (wenn wir noch eine finden!)
Sonntag:
06:00 Uhr .... neeee war nur Spass!
08:00 Uhr Frühstück (was schon früh genug ist!!!)
10:00 Uhr Exploding Kneecap
12:00 Uhr Preisverleihung
13:00 Uhr Winkewinke machen ...
Exploding Kneecap Website
Die meisten Anfragen hatte ich auch wegen dem Tossing - es ist eine angestaute Wut in den Menschen, man kann sich nur wundern!
Bei Bedarf gibt es Samstags noch eine Tour, bei der auch Körperpanzerung mit eingesetzt werden muss ... nur mal so ein Tipp an die ganzen Kantenklatscher!
Für die SOKO-KOKO
phaty

Nein Andreas Deine Nachfrage war damit nicht gemeint, die wird auf der website nicht beantwortet!
Ich kann Greasy nicht ans Rohr bekommen also einfach mal von der website und meinen bescheidenen Kenntnissen ein paar Infos:
Freitag:
17:00 Uhr am Schloss Alsbach beschnuppern
20:00 Uhr Darmstädter Biergarten
Danach SOKO KOKO Party - d.h. irgendeine Party die schon am Laufen ist, wird gesprengt!
Samstag:
11:00 Uhr am Schloss Alsbach Ansprache des Zentralratsvorsitzenden
11:30 Uhr Anmeldung
12:30 Uhr geführte Touren
16:00 Uhr Rückkehr zum Schloss (Auftanken!)
17:00 Uhr Show and Shine Contest und CANNONDALE-Tossing!
19:30 Uhr BBQ
24:00 Uhr GLÜHWEIN! und Opferung einer Jungfrau (wenn wir noch eine finden!)
Sonntag:
06:00 Uhr .... neeee war nur Spass!
08:00 Uhr Frühstück (was schon früh genug ist!!!)
10:00 Uhr Exploding Kneecap
12:00 Uhr Preisverleihung
13:00 Uhr Winkewinke machen ...
Exploding Kneecap Website
Die meisten Anfragen hatte ich auch wegen dem Tossing - es ist eine angestaute Wut in den Menschen, man kann sich nur wundern!
Bei Bedarf gibt es Samstags noch eine Tour, bei der auch Körperpanzerung mit eingesetzt werden muss ... nur mal so ein Tipp an die ganzen Kantenklatscher!
Für die SOKO-KOKO
phaty