laufrad hinten um 130 €

Registriert
27. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1
hoi eigentlich wollte ich mir einen kompletten satz laufräder holen habe mich aber entschlossen nur ein hr zu nehemn ich habe rund 130 € zur verfügung die naben sollte discaufnahme haben und was aushalten !!kein deoreschrott bitte!! :mad:
also was könnt ihr mir empfehlen? hab mir zwar schon was angesehen , die trailpimp sehen ganz "nett" aus, aber vieleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen guten tipp :daumen:
 
was magstn fahrn?`Hab DT für Dirt/street und ist vollkommen überflüssig, viel zu krank die Teile :)
ST langt und ist gut und leicht und hat jeder *g*
 
also ich fahre im moment street ( die dirts sind bei uns im moment zu maschtig )
aber im sommer hauptsächlich dirt, es sollen 26 zoll sein und stabil müssen sie sein aber so ein gewichtsmonster wie doublewide muss auch ned sein
 
Wie ich schon sagte: DT ist für street und dirt echt zu krass eigentlich. Es sei denn du knackst du 80kilo marke, da bin ich halt fast 20 von weg :)
 
ich hab für eines mit XT nabe und vuelta DH excalibur felge ca. 110€ bezahlt bei nem local dealer ... ich finde des is ganz gut ( gabs auch soweit ich weiss nen thread über die felge)
 
Grinsekater schrieb:
spar noch ein wenig und mach die kombo shimano XT und mavic 321 (bzw jetzt heißt die glaub ihc 721). das hält dir ne weile.

knapp daneben.
D321=EX729 Disc only
D521=EX721 Bremsflanke
dies jedoch nur am Rande...
;)

ich fahr die D521/EX721 und bin sehr zufrieden.
 
Eagle14 schrieb:
ich hab für eines mit XT nabe und vuelta DH excalibur felge ca. 110€ bezahlt bei nem local dealer ... ich finde des is ganz gut ( gabs auch soweit ich weiss nen thread über die felge)

für 140€ kriegt man nen ganzen LRS in der kombi.
 
Du willst doch kein deore schrott hassd du oben geschrieben!
die xt iss nicht besser!

also ich denke das es da schon unterschiede gibt
 
Mavic ex729
DT Onyx Nabe
DT Alpin III
Prolock Nippel

Gibt's hier zu kaufen,und kostet dich 119+25 (wegen Ex729) =144 Euro.
Mit Versand also ca. 150 €.
Nimm das,und du hast nie wieder Probleme.
 
Zurück
Oben Unten