Laufrad-Höhe DoubleWide+Nokian

ccom123

pSyCho<>frEaK
Registriert
30. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
:D Moin!
Kann einer von euch mal bitte die genaue höhe von der Achse bis zum Ende des Mantels messen wie lang das ist?
einmal für ne 26er Doublewide mit nen Nokian Gazza 3.0
und einmal für nen 24er Doublewide mit Nokian Gazza 2.7
wer das weiß, der schreibt bitte hier rein!
aus dem grunde will ichs wissn:
hab die laufräder noch nicht in meinen besitz (erst zum geburtstag) :rolleyes:
und wollte jetz mal mein bike genau auf die höhe hinstellen und wollt damit auch mal sehen ob mein Lenkwinkel stimmt, oder ob ich ihn korrigieren muss.
ich bekomm bald neue Umlenkwippen, deswegen ist mir das recht wichtig...
wenn ihr bezogen auf die Laufräder was wisst, meldet euch mal bitte! :daumen:

chriZz :rolleyes:
 
:lol: ..........hmm.....wollen wir uns jetz drum streiten was ich fahrn soll!?
mein gott...seit ihr nich einfach in der lage ordentliche antwortn zu geben anstatt hier sonen müLL abzulassn ? echt lustig junXx... :lol:
 
einfach nur antworten was ich frage....einfach nur das...
ich glaub dass das hier zu schwer is....peiler... :rolleyes:
 
naja is klar...warte trotzdem noch auf ne ordentliche antwort auf meine "dumme frage"!
:rolleyes: :lol:
 
ccom123 schrieb:
naja is klar...warte trotzdem noch auf ne ordentliche antwort auf meine "dumme frage"!
:rolleyes: :lol:

Du hast die schlimmen Worte "Nokian", "Doublewide" und sogar 3,0" benutzt und das sogar noch alles zusammen. Brauchst keine ordentliche Antwort zu erwarten. :rolleyes:
Zu Deiner 26" Kombi kann ich Dir eine grobe Angabe machen:
Habe dasselbe, nur in 24". Grob gemessen sind's so um die 32cm Radius, d.h. für 26" rechnet man ca. ~2,5cm dazu (ich weiß sind eigentlich 2,54cm), also kommst du auf ca 34,5 - 35cm Radius. Ich hoffe, das hat Dir weitergeholfen.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten