Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LRS-Innenseite bisserl mit Messer kratzen.wie findet man denn raus, ob die Nippel Alu oder Messing sind?!
Die sind Alu, das sehe ich selbst auf dem unscharfen Foto.wie findet man denn raus, ob die Nippel Alu oder Messing sind?!
was ist denn eine hybridversion?Hi!
........vielleicht ist hinten eine Hybridversion eingebaut?
Gruss
Z.
Hast Du die beiden Waagen mal kontrolliert oder "geeicht" mit was von dem Du das Gewicht kennst (Kilo Zucker oder so)?
lt r2-bike ist der Stahlfreilauf ca 50gr schwerer als der Alufreilauf.Hi sharky!
Eine E-Bikenabe. Die 240 gibt es mit Stahlfreilauf und dann liegt das Gewicht bei ca. 350g
Gruss
Z.
Ein Hybridfahrzeug verwendet zwei oder mehr verschiedene Arten von Energie.was ist denn eine hybridversion?
Habt Ihr alle kein Google?lt r2-bike ist der Stahlfreilauf ca 50gr schwerer als der Alufreilauf.
falsch gegoogelt, es geht um Centerlock und Microspline, das ist leichter.Ein Hybridfahrzeug verwendet zwei oder mehr verschiedene Arten von Energie.
Wobei man natürlich streiten kann ob ein Gebilde aus Mensch und Hilfmotor nun einen Hybrid oder eher einen Cyborg darstellt.
Habt Ihr alle kein Google?
https://r2-bike.com/DT-SWISS-Hinter...148-mm-BOOST-Steckachse-Freilauf-Shimano-SRAM
https://www.missionhybrid.dtswiss.com/de/
Muss man ja nicht gleich eingeschnappt sein. Ein "Danke, ich wusste garnicht, dass es eine Hybridnabe gibt, die sich auch abgesehen vom Freilauf von der Standardausführung unterscheidet" hätte völlig gereicht.falsch gegoogelt, es geht um Centerlock und Microspline, das ist leichter.
War nur eine Idee.![]()
.......140g!!
darauf kannst du bei dem lange warten...Hast DU konstruktive Vorschläge?
Auch auf die Gefahr hin, dass es mir irgendwo untergegangen ist und ich es überlesen habe: es würde schon massiv weiterhelfen, wenn du 8Gewichte von VR und HR einzeln posten kannstOk Jungs, nochmal im Ernst, hab ich mich hier irgendwo vertan?!