Laufradsatzempfehlungen

Registriert
22. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Moin Moin
Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nur alte Themen (2005-2007) gefunden. Da gibts glaub ich mitlerweile aufm Markt neuen heißen Shit ;)

Ich suche einen LRS bis ca. 200€ Disckompatibel
26''
VR: Steckachse 20mm
HR hatte ich bis jetzt 10mm Schraubachse

Ist für ein NS Surge Rahmen. Der LRS sollte was aushalten (mach aber keine 3m Flatdrops :) ), aber nicht zu schwer sein.
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Mfg
RZL DZL
 
Genau soetwas suche ich auch. Ich werde jetzt wahrscheinlich Doubletrax mit nope xway naben nehmen. Hoffe das taugt was
 
Also ich kann des Syncros DPS32 sehr empfehlen. Fahr ihn auch an meinem Freerider und musste ihn noch nicht nach zentrieren, obwohl die Räder schon einige verpatzte Landungen einstecken musste:D
Ich kann aber leider nix zum Preis sagen!
Gruß Markus
 
hatte Syncros DPS 36 noch ;) war mit ihnen SEHR zufrieden..
nun fahre ich im anderne Bike die Veltec DH sind auch bezahlbar und haben bisher gut gehalten ohne nachzentrieren jeodch erst einmal im Bikepark mit 14abfahrten albstadt, 9 Pfänder abfahrten, ettliche mal die Hausstrecke gehrenberg
 
Moin Moin
Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nur alte Themen (2005-2007) gefunden. Da gibts glaub ich mitlerweile aufm Markt neuen heißen Shit ;)

Ich suche einen LRS bis ca. 200€ Disckompatibel
26''
VR: Steckachse 20mm
HR hatte ich bis jetzt 10mm Schraubachse

Ist für ein NS Surge Rahmen. Der LRS sollte was aushalten (mach aber keine 3m Flatdrops :) ), aber nicht zu schwer sein.
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Mfg
RZL DZL

100%bike bietet TOP laufräder zum günstigen preis an. :daumen:
 
sixpack ---> sehen geil aus, sind echt leicht, ziemlich stabil, relativ billig. (ich mein die resident, kamikaze is aber genauso teuer oder irre ich mich da? )
 
Zurück
Oben Unten