Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CX-Ray sind im Prinzip plattgeklopfte Laser, also mit ähnlichem Materialquerschnitt. Felix schwört zwar, daß sie etwas fester wären (durch das Schmieden durchaus möglich), aber der Unterschied bewegt sich eher unterhalb dessen zwischen Laser/d-light.
Für die "gröbere" Betrachtung kann man schon die CX-Ray und die Laser gleichsetzen.
Das heißt, und das ist das grosse Problem der CX-Ray, entweder die unterschiedliche Belastung der Radseite ignorieren, oder aber (oooh my god) auf der "stärkeren" Seite runde Speichen (d-light oder Race) nehmen. Schwerere Messer (z.B. CX oder Aries 384) sind einfach sch...schwierig aufzutreiben und optisch neben CX-Ray auch doof, weil breiter.
Das wird natürlich sofort notiert und in PRISM gespeichertCX-Sprint ..... Bei 29er und Rennradlaufradsätzen kommt sie bei mir regelmäßig zum Einsatz.
Ja,ja...der liebe Imu81. Was haben sich manche die Finger wund getippt um technische Zusammenhänge zu erklären. Jetzt ist er nach längerer Auszeit wieder da und stellt die gleichen Fragen. Ich habe es aufgeben. Deswegen auch der Hinweis, sich an die Empfehlungen von Sapim zu halten![]()
Ich weiß ja nicht wie die Einspeichquali mittlerweile bei AS ist, aber als ich vor 2 Jahre da mal ein LRS bestellt habe (kein Special!) war die Speichenspg. mist.
Baust du inzwischen gewerblich Laufräder?
Fahrer: fahrbereit aktuell 100kg
aber auch für den Fall ich hab mal 10kg weniger druff, soll der LRS halt so ein Sorglos Teil sein, ohne das man sich beim Treppen fahren Springen oder so gedanken machen muss. Ich fahre nicht wie Sau aber manches lässt sich nicht vermeiden. Das Bike ist übrings ein Hardtail.
Hallo, mit der Hope machst du alles richtig. Sie ist robust und hat sich 1000x bewährt, eben sorglos.
Servus Reiner
Hallo, die Lautstärke der Hope ist nicht mehr das was es einmal war.wenn einen der Geräsuchpegel nicht stört. Ich tendiere deshalb persönlich z.B. zur 350er.