hi ab nächster woche montag möchte ich versuchen morgens um 6 uhr ca ne stunde laufen zu gehen. spricht was dagegen ohne frühstück laufen zu gehen ? möchte einfach den schweinehund überwinden und bin mir sicher nach ner zeit gehörts dazu morgens aufzustehen udn zu laufen udn man hat sich dran gewöhnt ! meine frage täglich ist doch eigentlich zuviel oder ? möchte ja noch 3 mal die woche ins studio abends und bald fängt ja auch fussball die rückrunde an ! dann dachte ich nur an den freien tag morgens leicht laufen !
so zum thema schnelligkeit hab ich noch ne frage möchte meinen sprint auf 10-30 meter verbessern! trainier ich das einzeln oder kann man das ins lauftraining einbauen ? und wie oft würdet ihr das tun ? wenn gummiunten da wäre wäre mir schon sehr geholfen
mein ziel ist ein mix aus kondition für 90 min und gute sprintfähigkeit !!!!!!!!!!!!!!!
so zum thema schnelligkeit hab ich noch ne frage möchte meinen sprint auf 10-30 meter verbessern! trainier ich das einzeln oder kann man das ins lauftraining einbauen ? und wie oft würdet ihr das tun ? wenn gummiunten da wäre wäre mir schon sehr geholfen