welche naben gibts mit einem lauten freilauf ??
kennen tue ich die fullcrum und die hope
kennen tue ich die fullcrum und die hope
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Eurobike habe ich an der Tune Dezibel gedreht... Ein Maschienengewehr ist ein Scheiß dagegen. Das ist die lauteste Nabe zur Zeit.
Wird aber laut Uli so nicht auf den Markt kommen, weil die so laut ist dass es keiner aushält.
New Ultimate Nabe:YouTube - Nabensound New Ultimate Hinterradnabe
Bei Youtube gibt es aübrigens fast jede Nabe zum reinhören.
Auf der Eurobike habe ich an der Tune Dezibel gedreht... Ein Maschienengewehr ist ein Scheiß dagegen. Das ist die lauteste Nabe zur Zeit. Wird aber laut Uli so nicht auf den Markt kommen, weil die so laut ist dass es keiner aushält.
Der Klassiker: Spielkarten in die Speichen klemmen.
Helft mir auf die Sprünge, ich versteh's nicht.
Wofür braucht man einen lauten Freilauf? Für die Eisdiele, ok, geschenkt. Für Poser isses vielleicht sogar Vorraussetzung, um nicht übersehen zu werden. Weggucken kann man, weghören nicht.
Und sonst? Wofür brauche ich Krach im Wald? Ich denke nicht, dass dies dem Sport und der Akzeptanz bei den anderen Nutzern (Wanderer, Erholungsuchende, Tiergucker, undwasweißichnoch ...) entgegenkommt. Hier kann man einiges kaputtmachen, aber nix gewinnen.
Kürzlich habe ich hier einen Beitrag gelesen, da durfte einer nicht mehr mit seien RR Kumpels zusammen fahren, weil die vom Krach genervt waren.
Lediglich in der Stadt kann es helfen, wenn die Fußgänger auf dem Radweg auch ein sich näherndes Rad wahrnehmen würden, aber dafür reicht auch ein moderates Geräusch. Ansonsten gilt: Silence rules! Wer baut die leiseste Nabe?
Lediglich in der Stadt kann es helfen, wenn die Fußgänger auf dem Radweg auch ein sich näherndes Rad wahrnehmen würden, aber dafür reicht auch ein moderates Geräusch.