le toy IV oder Banshee morphine

Djingis

slow sucks
Bike der Woche
Bike der Woche
also,

möchte mir anfang näcjsten Jahres nen neuen Rahmen kaufen...
allerdings überlege ich und kann mich zwischen zweien entscheiden:

le toy IV oder Banshee morphine

Sagt mir wass besser ist!!! Die kiste soll wass aushalten und halt für DDD gerüstet seine!!! Würde insofern alle jetzigen Teil umbauen, also DJ3, vorne 26" hinten 24",...

Original geschrieben von Speedbiker
was: bessa ist: treff deine eigene Entscheidung!

Mann speedbiker, kannst du in Bezug auf sowas endlich mal deine pfoten von der tasta lassen? Das wär echt mal ein positiver Schritt in Richtung Diskussionen, die was bringen!
Immer lammentierst du hier rum, dass die Leute ihre Entscheidungen selber treffen müssen, aber ohne Wissen kann man keinen Entscheidungen treffen, und in diesem Forum soll man schließlich beraten werden, und nicht in erster Linie regelrecht vorgeworfen bekommen, dass man ein Riesenasi ist, weil man eine Frage stellt... Sowas regt mich echt langsam auf... ständig propagierst du deine Heldentaten und dein Mordswissen unter vorgehaltener Hand, und dann erzählst du allen, dass es dir total egal ist, was andere über dich denken und wie gut du fahren kannst und blaaaahh
Halt dich doch dann bitte mal einfach aus SOWAS raus! Danke!

Zum eigentlichen Thema:

Ich denke, dass da keiner was zu sagen kann, denn der einzige Rahmen von den zweien, der momentan zu bekommen ist, ist der Morphine! Das 4er ist noch nicht zu bekommen, wobei man es wohl mit dem 3er vergleichen kann, mal abgesehn von der Coladose, mit der sich meine Optik wohl nie anfreunden wird:kotz:
Im Prinzip sind es aber dennoch zwei Rahmen, die sehr viel aushalten und beide relativ viel kosten... wohl etwas zu viel für zwei Reiskocher, denn das toy soll ja imo nochmal 100€ mehr kosten, als das alte! Wenn das jetzt nicht stimmt, dann vergesst den Aspekt mit den Reiskochern bitte!
Ich würde aufgrund der vielen Einstellmöglichkeiten am Heck und der Option BMX BB trotzdem das Le Toy 4 nehmen, wenns denn unbedingt eins von den beiden sein muss...sieht auch etwas edler aus:)

cheers,
Berti

Original geschrieben von Berti

Mann speedbiker, kannst du in Bezug auf sowas endlich mal deine pfoten von der tasta lassen? Das wär echt mal ein positiver Schritt in Richtung Diskussionen, die was bringen!
Immer lammentierst du hier rum, dass die Leute ihre Entscheidungen selber treffen müssen, aber ohne Wissen kann man keinen Entscheidungen treffen, und in diesem Forum soll man schließlich beraten werden, und nicht in erster Linie regelrecht vorgeworfen bekommen, dass man ein Riesenasi ist, weil man eine Frage stellt... Sowas regt mich echt langsam auf... ständig propagierst du deine Heldentaten und dein Mordswissen unter vorgehaltener Hand, und dann erzählst du allen, dass es dir total egal ist, was andere über dich denken und wie gut du fahren kannst und blaaaahh

Sowas ähnliches ist mir auch durch den Kopf gegangen...

Zum Thema: Ohne eines der beiden jemals gefahren zu sein, finde ich das Toy optisch besser. Na das ist doch mal eine wertvolle Information...

:bier:

Original geschrieben von PrimeX
Dangerous Mike Rahmen!!!!

schau dir das HT mal an. Hardcore und super günstig (knapp 300€!!)

Das würd ich dem Banshee auf jeden fall vorziehen!

ihhhhhhhhh wie hässlich! kauf dir das le toy is zwar gut teuer aber is erstens optisch schöner als das morphine und wie schon gesagt wurde gibt es mehr einstellmöglichkeiten!!

mfg joe

1.ma thx für eure meinungen!!!
Das Dangerous Mike ding isr ja Mega hässlich....

Dass mit dem Toy scheint alles sinnvoll, vielleicht hohl ich mir auch nen 03er!!!! Wo krieg ich die denn ausser beim ddd-shop???

Schon mal ´n planet x rahmen gesehen?

pitbull_blackred_dragon.jpg

pitbull_whitegloss_devil.jpg

wenn du dein bike hart rannimmst:-) würd ich zum banshee tendieren.
der knibbel hat auch ne le toy und zwar schon das 2., weil er den ersten rahmen gecrackt hat. ich will damit auch sagen, die dinger sind nich mehr so der hammer wie vornem jahr oder so

ich würde trotzdem immer wider dat le toy nehmen is einfach geil und dat le toy 4 is bestimmt stabiler also dat 3 und ich kann nicht sagen ob dat banshee mehr aushält bin es ja noch nicht gefahren und ich find vom aussehen her dat banshee sowieso nicht so dolle aber dat is geschmacksache

Original geschrieben von mastamatze
1.ma thx für eure meinungen!!!
Das Dangerous Mike ding isr ja Mega hässlich....

Dass mit dem Toy scheint alles sinnvoll, vielleicht hohl ich mir auch nen 03er!!!! Wo krieg ich die denn ausser beim ddd-shop???

Du bekommst den noch bei http://www.mountainbikes.net/ und bei http://www.bike2build.nl/ in Holland aber warum willst den denn nicht bei ddd holen also mir haben se dat beste angebot gemacht für den rahmen und noch en paar andere sachen

hol dir den le toy 3 oder wart am besten bis der le toy 4 rauskommt, vorallem wegen der ausfaller.
beim le toy 4 musste allerdings wenne deine DJ weiterfahren willst solche adapter fürn Steuersatz holen (von 1,5 auf 1 1/8)
gibst bei auch 24.

hoffe geholfen zu haben
bene

:daumen:
Full ACK

Original geschrieben von Speedbiker
Nö halt mich nich raus weils hier um ein was findet ihr toller ich will mir nur das beste kaufen thread handelt und nicht um reine information geht
@Speedbiker
cupofstfu.jpg

Also ich find den Dangerous MIke HT Rahmen gar nicht mal schlecht da bekommst für 300 Tacken nen ordentlichen Klumpen Alu der bestimmt auch hält. Nen Richi kostet doppelt soviel und ist auch nicht besser.

Ansonsten sind die Planet-X Rahmen auch sehr lecka.

Gruss Joachim

Auch wenn du selber entscheiden solltest: Ich kann dir das Banshee empfehlen. Einfach unkaputtbar. Bischen schwer, aber das basst schon. :daumen:

cheers,
Berti

:bier: ich denk mir dabei einfach immer das zitat aus matrix "ich kann dir die tür nur zeigen, durch gehen musst du alleine" <- das ist der sinn eines forums.... man fragt weil man sich nicht sicher ist und hilfe sucht... aber wenn dann der erste post so aussieht... naja... geiles forum....

bin nu duschen und dann mir die birne weg saufen :bier: schönen abend noch :)

ach ja.... ich wäre für das le toy IV... ieht besser aus.... :) kann über beide rahmen nix sagen... da noch net gefahren

Original geschrieben von PrimeX
Dangerous Mike Rahmen!!!!

schau dir das HT mal an. Hardcore und super günstig (knapp 300€!!)

Das würd ich dem Banshee auf jeden fall vorziehen!

moin,

kannste mir auch sagen welcher shop in D den rahmen hat ?
oder wird der hier in D net vertrieben ?
mhh... google usw findet auch nix :o
in den polnischen shops kostet der umgerechnet ca. 200 euros :P

Da wirst du schon mal rüber fahren müssen:)
Lohnt sich aber noch mit Fahrtkosten, bei DEM Preis:)

cheers

Also ich finde Dangerous Mike Rahmen echt hässlich.
Erstens sieht das Headset total grässlich aus und zweitens sind die Rahmen einfach nicht ästhetisch. Nimm lieber ein LeToy!

HI

Mei das PlanetX sieht ja mal geil aus ;)

Hat mir wer bitte nen Link zu der website?

Danke

Reno

P.s:
Ist Offtopic, sorry, bin noch keinen der beiden Frames gefahren (am Morphine ma draufgesessen ) und kann das LEIDER nicht beurteilen!

Danke
reno

Zurück