Original geschrieben von Speedbiker
was: bessa ist: treff deine eigene Entscheidung!
Mann speedbiker, kannst du in Bezug auf sowas endlich mal deine pfoten von der tasta lassen? Das wär echt mal ein positiver Schritt in Richtung Diskussionen, die was bringen!
Immer lammentierst du hier rum, dass die Leute ihre Entscheidungen selber treffen müssen, aber ohne Wissen kann man keinen Entscheidungen treffen, und in diesem Forum soll man schließlich beraten werden, und nicht in erster Linie regelrecht vorgeworfen bekommen, dass man ein Riesenasi ist, weil man eine Frage stellt... Sowas regt mich echt langsam auf... ständig propagierst du deine Heldentaten und dein Mordswissen unter vorgehaltener Hand, und dann erzählst du allen, dass es dir total egal ist, was andere über dich denken und wie gut du fahren kannst und blaaaahh
Halt dich doch dann bitte mal einfach aus SOWAS raus! Danke!
Zum eigentlichen Thema:
Ich denke, dass da keiner was zu sagen kann, denn der einzige Rahmen von den zweien, der momentan zu bekommen ist, ist der Morphine! Das 4er ist noch nicht zu bekommen, wobei man es wohl mit dem 3er vergleichen kann, mal abgesehn von der Coladose, mit der sich meine Optik wohl nie anfreunden wird:kotz:
Im Prinzip sind es aber dennoch zwei Rahmen, die sehr viel aushalten und beide relativ viel kosten... wohl etwas zu viel für zwei Reiskocher, denn das toy soll ja imo nochmal 100 mehr kosten, als das alte! Wenn das jetzt nicht stimmt, dann vergesst den Aspekt mit den Reiskochern bitte!
Ich würde aufgrund der vielen Einstellmöglichkeiten am Heck und der Option BMX BB trotzdem das Le Toy 4 nehmen, wenns denn unbedingt eins von den beiden sein muss...sieht auch etwas edler aus
cheers,
Berti