"leader"

moin!

habe hier einen rahmen der marke "LEADER" mit der bezeichnung "EVO 9",
und finde nix darüber im internet, weiß nur dass er aus alu is (7005) und schön leicht...
da ich selbst ein fliegengewicht bin und kein hardcorefahrer, sondern nur mal "etwas schneller" im städtischen unterwegs bin, bzw mal auf leichten waldpfaden, mache ich mir bezüglich standfestigkeit keine sorgen...

würde bloß gerne etwas mehr über den hersteller "LEADER" in erfahrung bringen...

kennt jemand von euch die marke? wie sieht´s mit erfahrungen aus?

danke im voraus!

(btw: dat schwatte ungetüm in meinem fotoalbum ist nicht mehr existent! fotos vom leader folgen...)

Anzeige

Re: "leader"
ich hab dir mal ein paar "händler" aufgelistet, die den rahmen sicher führen:

obi_biber_l.jpg

922.jpg

800px-Hornbach-Baumarkt.png

LEADER 96 Ltd.

3, Mostova Str.
BG-4002 Plovdiv
Bulgaria
Tel.:
+359 32640566

Fax:
+359 32640577

E-mail:
[email protected]

Garantie: 24 Monate Herstellergarantie LEADER-96 Ltd. wurde 1996 gegründet und produziert und vertreibt seit dem Qualitäts- Bikes in Europa. Das Assembling und Fertigstellung der Leader Bikes erfolgt ausschliesslich in Europa zum grössten Teil am Hauptsitz in Bulgarien. Es werden Bikes der Kategorien CTB, MTB, ATB und TREKKING produziert. 80% der Produktion wird innerhalb der EU/CH exportiert.

Mehr hab ich nicht gefunden. Website scheint es keine zu geben??!!

Bist du sicher das es sich hierbei um die gleiche Firma handelt? Weil die sind aus den USA und die anderen aus Bulgarien. Auch das Logo sieht völlig anders aus. Dein EVO9 finde ich da auch nicht. Die Bikes heißen vollkommen anders.

27_1.jpg

logo1.jpg

Zurück