Led Stripe V4

Ja, ist ein Li-Ion Akku von der LD4.

Wäre die voreingestellte Temperaturüberwachung von 65° zu viel für eine 7fach XML bei 2 Ampere?

Ich will mir nicht noch die TTL Schnitstelle kaufen müssen.

Schonmal Danke
 
Hatte mein Gehäuse mal auf den V4 ausgelegt und damit den Abstand am V4 ausgemessen.

Der Abstand der 2 Bohrungen war 27.2mm der Durchmesser glaub Ø2mm.
Hatte M1.6 Schrauben vorgesehen gehabt.

Christian
 
Hallöle
Es hat nicht zufällig jemand ein Link für Conr..., für die Beiden Temperatursensorren von PCB.
Im Beitrag 2 steht das es LM35 sein muss, ich kann aber nur das hier finden.
Da seht aber LM335 ich als absoluter nicht Elektroniker habe überhaupt kein Plan von diesem Bauteilen.
Der TO 220 scheint es beim C wohl gar nicht zu geben.

http://www.conrad.de/ce/de/product/...HOP_AREA_37353&promotionareaSearchDetail=005#

http://pcb-components.de/index.php?...ategory_id=16&option=com_virtuemart&Itemid=64


Und!
In der Anleitung für den V4 steht,
Der Anschluss L(+) entspricht dem Vin Anschluss, mit dem Unterschied, dass er verpolgeschützt ist.
Nutzen Sie ihn z.B. auch als Versorgung für den Temperatursensor, dieser hat dann einen Schutz!
Und was ist mit L(-), darf ich diesen Kontakt als GND für den Temperatursensor benutzen?
 
Noch mal was anderes, ist dass Normal das die Akkustatus Zweifarb LED immer an ist, sowohl an USB wie auch am Akku?
Von der Led Stripe V3 kenne ich das so das die LED erst Leuchtet wenn man den DIP Schalter 4 auf On setzt.
Der DIP Schalter muss in Ordnung sein, weil wenn der DIP 4 auf ON steht startet der Editor nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, ist nur die Frage wie viel das Ganze höher baut. Ich habe fast kein Platz mehr in der Lampe.

Ist aber auch nicht notwendig, wenn die Lampe einmal konfiguriert ist, stellt man eh nix mehr um.
 
leicht überteuert....
TTL auf Bluetooth wandler gibts schon für 4,50 @. und die können das gleiche und sind gleich groß bzw klein. passen halt nicht auf die platine sondern müssen extra rein.
 
Mich würde mal Interessieren, ob der DIP Schalter 4 immer noch auf Null stehen muss damit der Editor die Dimmer Einstellungen Öffnet. Wenn ja ist das Bluetooth Modul etwas Sinn-frei.
Von der Idee her finde ich das Bluetooth Modul aber klasse.
Mir hat PCB mit dem Bluetooth Modul einen gefallen getan, nur Leider bekomme ich das Teil nicht mehr in die Lampe.
 
neue Firmware:

02/2014
* Stripe V4 - Firmware 2.5 Beta. Die Software für den Stripe V4 Dimmer wurde komplett neu geschrieben und mit zwei neuen Dimmöglichkeiten ausgestattet. Zum einen gibt es jetzt den 1-Taster stufenlos Dimmodus und zum anderen den Powercycle Modus mit dem durch unterbrechen der Stromversorgung die Helligkeitsstufen durchgeschaltet werden können, ohne das ein Taster installiert ist.
Bitte beachten: Es handelt sich um eine Beta Version welche noch Fehler enthalten kann. Über Feedback freuen wir uns.

http://pcb-components.de/
 
Zurück
Oben Unten