topsecretboy
leichtbauguru
wer fährt die alligator mit formula oro? liegen dort die beläge richtig auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so isses!jungs, bitte!!!
da muss nichts anbremsen oder dergleichen. EBC Gold und Alligator funzen absolut genial. nun glaubts doch einfach!
Windcutter, Wave oder die runden von Alligator können problemlos mit der Oro oder halt den baugleichen K24/18 gefahren werden. Funzt tadellos.wer fährt die alligator mit formula oro? liegen dort die beläge richtig auf?

...und ein centerlock-adapter oder bin ich blind??zum Link:
Schnellspanner passt farblich nicht zur Bremse, Bremsscheibe sieht schei?e aus und bremst vermutlich nicht sonderlich gut.
Die Felge sieht außerdem nach ner ZTR 355 bzw. Race aus auf der lediglich ein Alexrims Aufkleber bapt.

ansichtssache - müll kann jeder selber bauen. das kann man auf selbigen seiten auch rauslesenAnsichtssache:
CL ist prinzipiell leichter als 6-Loch & nebenbei noch die einfachere & schlauere Art & Weise ne Disc zu befestigen.
Leider hats noch keiner geschafft leichte CL Scheiben auf den Markt zu werfen, das ist das einzige was "Müll" ist.
btw: unter "Müll-Kombination" verstehe ich etwas ganz anderes, aber das steht ja bereits ausführlich einige Seiten weiter vorne![]()

Genau, schau Dir dein Scale an, wo ja alles so wunderbar & einwandfrei zuammenpasst & funktioniert. Wann sagtest Du noch treffen wir uns mal damit ich das alles begutachten kann (oder gibt es ausser Dir andere vertrauenswürdige Personen die Dein Schöngerede annähernd bestätigen können) ?ich bin auch froh dass nun diverse andere mit denselben teile positives vermelden...lässt mir den schluss zu dass es bestimmt NICHT die scheiben sind wenns nicht funktioniert...Genau, schau Dir dein Scale an, wo ja alles so wunderbar & einwandfrei zuammenpasst & funktioniert. Wann sagtest Du noch treffen wir uns mal damit ich das alles begutachten kann (oder gibt es ausser Dir andere vertrauenswürdige Personen die Dein Schöngerede annähernd bestätigen können) ?
Ich bin nur froh, dass ausser mir noch einige weitere die gleichen Probs haben & ich bin ebenso froh, dass ich der Anstoß war, dass dieses Prob überhaupt erst publik wurde.
Du bist & bleibst ein ganz armes Licht & leider raffen die meisten es hier noch immer nicht, dass all Deine "Erfahrungen" und "technischen Hinweise" nur eines zum Ziel haben: Geld zu verdienen.

es geht nicht um mein bike sondern um dein problem mit diesen scheibenWas auch wieder sehr typisch für Dich ist: Du willst es nicht wahr haben & manövrierst Dich wiedermal in die Opferrolle (schonmal deswegen beim Doc gewesen ? )
An Deinem Scale ist mehr schöngeredet als deine über alles erhabenen V's, aber wer weiß das besser als Du selber
Hat keinen Zweck gegen Marketingwischiwaschiargumente anzureden.

Ich bin jetzt zu faul zum suchen, aber es waren auch einige die genau mein Problem haben & hatten & die Disc deswegen in die Tonne warfen.
Natürlich darfst Du am Schrauber zweifeln (tust Du ja eh immer wenns bei Anderen nicht 100 %'ig klappt), aber das andere erfahrene & langjährige Biker gleiche Probleme haben ignorierst Du ja noch immer fleissig, stattdessen suchst Du Dir genau das aus den Threads heraus was Dir gerade am besten in dem Kram passt.
Wie ist es denn mit dem vermehrten Verschleiß den inzwischen auch mehrere beobachteten ? Auch alles nur gelogen oder unfähige Schrauber am Start ?
Defakto kann es bei der Alligator Disc in Verbindung mit der Marta oder Oro (und vermutlich einigen anderen ebenso) zu diesen Props kommen und Punkt
ist aber schon wichtig die gründe zu kennen bevor man ein produkt schlecht macht, oder nicht?Ich glaube er meinte nur dass es zu problemen kommen kann. Aus welchen gründen auch immer...
Aber du verkaufst ja selbst sachen von denen du behauptest es sei Mist... so viel zur Glaubwürdigkeit.
Nokon Carbon? Aber ganz ehrlich: meint ihr echt jeder Händler ist von dem überzeugt was er verkauft?
Nokon Carbon? Aber ganz ehrlich: meint ihr echt jeder Händler ist von dem überzeugt was er verkauft?
richtig - die dinger würd ich selber mir nie zulegen. mist sind sie deswegen aber noch lange nicht. VIEL zu teuer und schwerer als die i-link sind sie aber nicht mist. die alu-dinger suchst du bei mir aber vergebens. da kann ich nicht im geringsten dahinterstehen. ich würd mir auch nie ne Fox federgabel ans bike bauen, viel zu schwer zu teuer und hoher unterhalt...aber ist die deswegen "mist"? für mich ja. da gibt es x-beispiele für.
aber darum gehts nicht sondern darum ob ich die teile in den höchsten tönen anpreise nur um leute zu verarschen...so wie mir das einige immer unterstellen. dem ist nicht so! wenn aber einer unbedingt sowas will oder sonst ein überteuertes leichtbauteil...bitteschön. wer mich kennt der weiss dass ich eigentlich bei solchen anfragen stets berate und alternativen aufzeige.
fakt ist dass die alligator-scheiben super funktionieren, selbst mit Marta bremsen. ich kann nicht mehr als den leuten einen tip geben welcher belag zu optimalen ergebnissen führt...wenn dann trotzdem die alten, schon abgefahrenen oder verglasten oder billige noname-beläge verwendet werden und danach in grossen lettern gejammert wird hab ich kein verständnis dafür.
Stefan,Moin zusammen,
habe ich auch gelesen, dass die Windcutter gut mit den EBC-Gold funktionieren soll. Aber die Dinger sind auch nicht gerade billig...!?
Und klar kann man immer noch tunen.....wie gut funktioniert denn dann der Gold mit der Marta-Scheibe, hat das mal jemand ausprobiert?
Ich kann nur für nagelneue Marta-Beläge sprechen...und da ist es halt Fakt, dass die Magura-Scheibe in allen Belangen besser funktioniert.
Gruß
Stefan