leichtbau-bremsscheiben!

http://www.cyrilhuzeblog.com/2007/04/05/perimeter-rotors-beautiful-and-powerful/

perimeter.jpg

Anhänge

• kit_BRR.jpg
    kit_BRR.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 110
Das ergibt am Fahrrad nur keinen Sinn, so schnell, wie man manchmal eine Acht drin hat...und dann mit schleifender Bremse nach Hause...juhuuuuuu

ich hab selten nen achter drin, trotz renneinsatz und leichtbau
und das mit der buell ist auch schon nen alter hut, dann lieber nen laufrad mit felgenaufnahme an der gabel und ohne radnabe

Wäre deine Felge ausStahl ...
Nix da Stahl, wie sind ja hier schliesslich im LB Forum - meine Felge ist krass aus Aluminium! ;)
Und Hydraulik hab' ich auch, aber leider kein Firmtech.
Spass beiseite, mit so einer 'Bremsscheibe' kauft man sich wieder Nachteile einer Felgenbremse ein. Schmutz, Verschleiss, exponiert,...

hoffe ich werde nich gleich erschlagen für die frage, weil ich mir nicht alles durchgehesen habe...
habe jetzt aber die alligator wind cutter scheiben für meine oro puros...
bisher bin ich immer die original beläge für die puros gefahren und war auch relativ zufrieden, nur bei nässe haben sie immer schön gequietscht...

jetz möchte ich mal andere beläge probieren... wie siehts mit den EBC gold aus? sind damit soweit alle zufrieden?

EBC Gold und Alligator ankern sehr gut! Sind nur sehr fummelig beim Einbau! Musst aufpassen, wenn sie nicht richtig drin sind, fliegen die während der Fahrt raus.

Zurück