Gäääähhhhnnnnn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die werden sich eh nie hier rumtreiben - die fahren einfach.Warum fällt es denn so schwer BEIDE Seiten an zu erkennen?
Fakt ist, dass die Alligator bei vielen ohne Probleme funktionieren.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch einige, welche Probleme mit den Scheiben haben.
Es ist also quatsch zu behaupten, dass die Scheiben entweder GAR NICHT funktionieren oder aber DAS EINZIG WAHRE sind.
Durch die ganze "schlecht macherei" der Disc kommen evtl viele nicht in den Genuss überragender Bremsperformance.
Oder aber, jemand kauft sich durch die "Hochloberei" die Disc und hat nur noch Probleme.
Es gilt auszuprobieren.
Leben und leben lassen![]()
Eigentlich gehört so ein thread geschlossen! Ist ja echt nicht mehr auszuhalten was hier im forum los ist! Kein wunder dass immer weniger hier posten wollen!
Also ich finde das toll.
Zumindest für den Unterhaltungswert ist gesorgt.
Ich bin dagegen, den Thread zu schliessen.
richtig - gerne zum thema zurück.also das ist nicht wirklich der Sinn dieses Forums!
Ich finde es schade, dass hier ständig aufeinander rumgehackt wird.
Ich persönlich finde das Thema Leichtbaubremsscheiben sehr interessant und bin definitiv nicht dafür, dass der Threat geschlossen wird. Hingegen sollten hier einfach nur Erfahrungswerte vorgestellt und diskutiert werden.
@nino: Ich habe es schonmal geschrieben, dass wir langsam alle deine Meinung kennen.
@checky: genauso wie wir deine Einstellung zu Ninos Beiträgen kennen.
richtig - gerne zum thema zurück.

hi nino, hast du nicht mal geschrieben, dass du ab und an mit profis fährst? wie siehts denn bei denen so materialmäßig aus (nicht nur auf die bremsscheiben bezogen)? ich kenn leider keine - ausser mir natürlich![]()
![]()
![]()
hi nino, hast du nicht mal geschrieben, dass du ab und an mit profis fährst? wie siehts denn bei denen so materialmäßig aus (nicht nur auf die bremsscheiben bezogen)? ich kenn leider keine - ausser mir natürlich![]()
![]()
![]()
)? sind die hinsichtlich haltbarkeit und langlebigkeit endlich ein fortschritt (kann man die eigentlich selbst servicen?)?

Allerdings ist der Preis ja der Hammer, sollte es sich wirklich um die EBC handeln. In der Artikelbezeichnung steht ja, dass sie extrem gut mit den Windcuttern funktionieren sollen.ich habe diese Beläge in der Bucht entdeckt!
http://cgi.ebay.de/Ashima-Sinter-Me...638.m118.l1247QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Sehen zumindest auf dem Bild den EBC Gold sehr ähnlichAllerdings ist der Preis ja der Hammer, sollte es sich wirklich um die EBC handeln. In der Artikelbezeichnung steht ja, dass sie extrem gut mit den Windcuttern funktionieren sollen.
Was meint ihr?
solls geben, dass menschen irgendwas nur schreiben, um mehr umsatz zu machen.

...Hersteller eher unbekannt. Haben 5 Euro pro Paar gekostet...
soissesDa musste ich mich glatt selbst zitieren. Ich vermute mal dass der EK bei knappen 2 Euro liegt.