Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die EBC Gold sind Sinter die von dir gezeigten auch!!und die funktionieren auch gut auf den Windcuttern(ich bemerke kein wircklichen unterschied zu EBC) es gibt auch organische die ziehen sogar noch besser neigen aber bei längeren Abfahrten 100HM + zu fading also sind die Organische besser für cross contry
Gruß
Habe meine neue Avid BB7 vorne gleich mit der Alligator Windcutter (160mm) montiert. Erste Eindrücke: ankert mit den Avid Sinterbelägen "wie die Sau!"Konnte vorher selbst kaum glauben, dass man mit der mechanischen Avid (+Speed Dial-Hebel + Full Metal Jacket) viele hydraulische toppen kann.
Allerdings kein Leichtbau und insofern offtopic.
Ist ein neuer Marta-Bremssattel, zu Beginn superbissig mit der Aligator. Auf dem Laufrad mit den Wave hatte ich die Probleme nicht, genauso wenig hinten (auch mit der Alligator); ggf. ist die vordere Scheibe einfach durch

Erst super-bissig und dann keine Bremsleistung mehr klingt nach verkochten Belägen. Oder nach Luft in der Bremsleitung.
mich interessiert ja vielmehr das warum schon wieder luft drin ist.
steht doch auf der bremse drauf.
noch fragen?![]()