evil_rider
Vinyl-Schubser
kuhwiesen... wer will sowas? ich spreche von geröll/felspisten... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könntest dich ja an der nordwand vom großglockner versuchen wennst auf felsige/steile abfahrten stehst
wenn man das so liest, fragt man sich, ob man hier noch im Kindergarten ist.
Oder die Bommelmaster Führung, da gehen nochmal 50g weg.
@Christiaan;
Super, ich baue ja auch gerne leichte Downhillbikes und muss gestehen das du da einen tollen Job gemacht hast
Tip: An der Kettenführung kannst du ohne Funktionseinbußen noch richtig Gewicht einsparen. Nimm eine 77designz freesolo superlight, die funktioniert super und ist wirklich sehr leicht (138g). Ebenso der neue direkt mount Vorbau DLS Ti von 77designz (77g).
77designz KF finde Ich personlich haslich, und hat ja auch kein Bash.
Vorbay passt nicht, durch die biegung im Lenker, vorbay ist zu breit, leider
Der neue K9 Vorbau ist mit 114g auch sehr interessant und sehr viel vertrauenserweckender als die anderen Leichtbaukollegen.
Paßt auch perfekt mit dem Enve Lenker zusammen. Besser als solche überbreiten Vorbauten wie der 77.
In diesem Fall geht es wohl eher um die Kerbwirkung ...
Ich würde dieser Kombi nicht trauen
Steht sogar ausdrücklich auf der HP von kcnc;
"...Wir raten davon ab die KCNC Ti Pro Lite in Verbindung mit Sattelstreben aus Carbon zu fahren! ... "
stimmt, weil die sattelstütze ja auch derbste belastungen durch druck vom oberschenkel standhalten muss...![]()