Grüß Gott mitanand,
Ich würde gerne die Schwarmintelligenz hier anzapfen
Ich suche für ein leichtes Trail- / DownCountry Radl Bremsscheiben. Ich habe mich durch viele Themen hier gearbeitet. Aber so richtig schlau geworden bin ich bisher nicht. Und glücklich noch weniger, da alles, was in der engeren Wahl wäre, an die 100€ kostet. Pro Stück. Nicht pro Satz.
Daher hoffe ich, dass ihr vielleicht noch einen Tipp für mich habt
Zu den Anforderungen:
Bisher auf dem Radar:
Weitere hab ich nicht gefunden. Entweder
Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp hätte. Gern auch etwas, das nicht ganz so teuer ist wie die beiden anderen
Dankeschön
Ich würde gerne die Schwarmintelligenz hier anzapfen
Ich suche für ein leichtes Trail- / DownCountry Radl Bremsscheiben. Ich habe mich durch viele Themen hier gearbeitet. Aber so richtig schlau geworden bin ich bisher nicht. Und glücklich noch weniger, da alles, was in der engeren Wahl wäre, an die 100€ kostet. Pro Stück. Nicht pro Satz.
Daher hoffe ich, dass ihr vielleicht noch einen Tipp für mich habt

Zu den Anforderungen:
- max. 200 Tiefenmeter am. Stück
- kein Schweizer Käse mit riesen großen Löchern. Ich hatte mal Ashima die furchtbar rubbelten
- 180mm und, wenn möglich, 200mm verfügbar, da ich entsprechende Adapter schon habe und ungern neue kaufen möchte
- Centerlock ist Pflicht. Ich möchte keinen Adapter fahren. Primär wegen des Gewichts
- Systemgewicht leicht dreistellig
Bisher auf dem Radar:
- Galfer Shark. 180mm und 203mm ca. 90€
- Hope Floating, 180mm und 200mm, ca. 95€
Weitere hab ich nicht gefunden. Entweder
- zu dick (2,3mm) und damit sehr schwer
- grobe große Löcher
- kein Centerlock
Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp hätte. Gern auch etwas, das nicht ganz so teuer ist wie die beiden anderen
Dankeschön