Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+++ Eilmeldung +++

Tag 9 Winterpokal 2009/2010

Das KFL-Team wechselt verletzungsbedingt aus .... für Heiner (2RaFa) fährt nun Jörg (Schnegge)

Es geht weiter in der bekannten und bewährten Zusammenstellung:

bernhardwalter - i-men - Montana - peter1bike - Schnegge

Sehr schade für Heiner, der immer alles fürs Team getan hat, mich aber vor ein paar Tagen gebeten hat ihn auszuwechseln. Weiterhin gute Besserung und bis hoffentlich bald ... für Dich ist immer ein Platz frei.

Gruß Guido
 
Hallo KFLers,

seit gestern abend kämpfe ich. Leider hat mich das Virus nun doch bezwungen. Daher stehe ich heute als Guide und Mitfahrer nicht zur Verfügung. :heul:

Aber, ... ... ich habe eben mit Bernhard telefoniert und er übernimmt heute abend das Wellnessguiding! ... ... :hüpf:

Danke Bernhard! :daumen:
 
so bin heile wieder zuhause. Konfuzius hat uns schön durch Deutschland geführt. Mir kam nix bekannt vor. Und ich hab gelernt wenn alle vor nem Baumstamm absteigen ist das nicht der richtige Baumstamm um das drüber fahren zu üben;)
Jetzt brauch ich ein neues Rücklicht und für den WP einen Tacho auf den ich mich verlassen kann. 2:55 fahrtzeit??? ein wenig wenig.
Stardust was hattest du auf der Uhr?
 
@konfuzius
Auch von mir danke für die tolle Tour :daumen:

Hier die Daten:
Fahrzeit 2:34:11
KM: 33,23
HM: 343,8
Schnitt: 12,9
Füße: Nass :D

Ich freue mich schon auf die nächste Runde!
 
Ein fröhliches "Hallo" in die KFL-Runde.

Leider hat sich bei meinem MTB ein Lager am Hinterrad verabschiedet hat. Am Samstag mussten wir deswegen die Tour sogar schon kurz nach Beginn abbrechen und ich bin nach Hause geeiert (im wahrsten Sinne des Wortes)! Ich weiß noch nicht ob die Garantie noch gilt (1,5 Jahre alt) und wie sich der Händler verhält (BOC). Noch schlimmer ist, das ich nicht weiß wann ich wieder auf die Trails komme.
Momentan ist nur Trekkingrad fahren angesagt.

Sobald ich wieder MTB fahren kann bin ich wieder mit dabei.

Viele Grüsse
Regulus
 
Lieber Ingo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen (runden) Geburtstag.

Willkommen im Club der .....


......bleib fit und gesund für weitere, herrrrrrrlischsche, gemeinsame Touren

Ich stoße dann heute mal mit Krawuptisch auf Dich an.

Liebe Grüße von Peter
 
Na das ist ja was ... :daumen: :daumen: :daumen:

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum heutigen Ehrentag, lieber Ingo.
Ich wünsche Dir alles Gute für das kommende Jahr, viel Gesundheit und privaten und beruflichen Erfolg. Ich hoffe, dass wir uns demnächst wieder öfter auf dem oder auch gene mal wieder ohne bike sehen.

Viele Grüße von Guido

... und das mit dem Runden ... da kommen noch ein paar ganz Andere :D:
 
Na erstmal besten Dank für die netten Wünsche.
Und um diese umzusetzen habe ich dann mal nen Wellnesstermin für morgen eingestellt.

Gerne geschehen, Ingo


Tja, es ist trocken und meine Form auch wieder leicht angestiegen und Lust auf Fahradfahren im Wald ist auch vorhanden :daumen:

Soweit so gut, aber ich kann heute doch nicht, ich muss heute Abend noch einen lieben Besuch :love: im Krankenhaus machen.

Mal sehen, wenn's nächste Woche nicht aus Kübeln schüttet ...... :rolleyes:

Viel Spass an alle die unterwegs sind und passt auf die Konkurrenz im eigenen Wald auf. :D
 
... und passt auf die Konkurrenz im eigenen Wald auf. :D

... Konkurrenz ist wohl obsolet. :D
... oder mit "passenden" Satzungsänderungen befasst ... ;)



Herzlichen Glückwunsch nachträglich Ingo! :b-day: ... :geschenk:

Wenn ich's schaffe, bin ich heute abend dabei. Melde mich deshalb erst einmal nicht an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten