Hi, ich habe vor kurzer Zeit angefangen zu Dirten und ich habe dabei von Anfang an den Rechten Fuß beim springen nach vorne getan. Ich habe da garnicht drüber nachgedacht und es hat sich irgengdwie so ergeben. Ich kann schon sicher Tables springen und habe gerade mit den ersten Tricks angefangen. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass fast jeder andere der regelmäßig bei uns im Park ist den Linken Fuß nach vorne nimmt. Das habe ich mal ausprobiert aber es hat nicht funktioniert.
Also rechts ist defenetiv mein starker Fuß und ich hab den beim Snowboarden hinten. Ich habe mal jemanden gefragt und der hat gesagt, dass man typscherweise den starken Fuß nach hinten tut und weil die meisten Rechtshänder auch "Rechtsfüßler" sind tun alle den Linken Fuß nach vorne.
Ich weiß allgemein auch nicht in welche "Richtung" ich tricks machen soll. Ich weiß es ist ziemlich übertrieben jetzt schon an einen 360 zu denken aber ich würde den auf jeden Fall links rum drehen. Beim 180 mach ichs auch so.
Aber alle die ich kenne die Links vorne Fahren drehen den 360 auch nach links.
Es geht doch nicht das ich (Rechts vorne) den genauso drehe wie z.B. einer von meinen Kollegen (Links vorne). Oder ?
Ich checks nicht
Also rechts ist defenetiv mein starker Fuß und ich hab den beim Snowboarden hinten. Ich habe mal jemanden gefragt und der hat gesagt, dass man typscherweise den starken Fuß nach hinten tut und weil die meisten Rechtshänder auch "Rechtsfüßler" sind tun alle den Linken Fuß nach vorne.
Ich weiß allgemein auch nicht in welche "Richtung" ich tricks machen soll. Ich weiß es ist ziemlich übertrieben jetzt schon an einen 360 zu denken aber ich würde den auf jeden Fall links rum drehen. Beim 180 mach ichs auch so.
Aber alle die ich kenne die Links vorne Fahren drehen den 360 auch nach links.
Es geht doch nicht das ich (Rechts vorne) den genauso drehe wie z.B. einer von meinen Kollegen (Links vorne). Oder ?

Ich checks nicht