Leichter CC Fullyrahmen kleiner 1.000€

Hallo,
ich suche für meine Frau einen Fullyrahmen mit 100-120mm Federweg.

Wichtig er muss schwarz sein. Da sie 176 groß ist reicht ein normaler M Rahmen und es muss keine spezielle Damenversion sein.
Bedingungen sind:
muss zu einer vorhandenen Reba passen
QR Achsen
Scheibenbremse

Bei den Rahmen aus der LBMNTS Liste habe ich leider nichts gefunden.

Für Tipps bin ich dankbar

einen spark mit hmf-fasern (also das "schwere") bekommt man in gutem gebrauchtem zustand locker in dem preisbereich (800-1000 euro), als (hässliche) contessa-version auch schonmal neu. vermutlich purzeln da die preise noch weiter, wenn in ein paar tagen der nachfolger präsentiert wird.

Hi Eddy bisher hab ich leider nichts gefunden gehabt in der Preisklasse.
Muss ich noch mal die Augen auf machen.
Ich 1.000 ist glaube ich auch Ihr absolutes Limit 500-700 wären Ihr lieber :-)

Ich würde einen CUBE ams 100 für 480,- kriegen aber leider die falsche Farbe
Der Borni verkauft schwarze Demains für 570,- allerdings mit einen seltsamen Dämpfer.

Zu den AXMAN fully Rahmen habe ich auch noch nichts gelesen die sehen (bis auf die Farben) aber auch nicht schlecht aus.

Der Borni verkauft schwarze Demains für 570,- allerdings mit einen seltsamen Dämpfer.

der dämpfer ist ganz ok. wenn du glück hast kannst du einen x-fusion pva in der bucht für 99 € neu schießen. dann hast du einen plattformdämpfer und für den epicon bekommste in der bucht noch 70-80 €

wenn ich endlich einen gebrauchten spark in S finden würde, dann könntest du ja meinen 20er im M bekommen. preislich wäre man dann knapp in ihrem "lieblingsbereich" drin.

ansonsten schau dich mal nach einem gebrauchten canyon lux von 2008 um, die gibts hin und wieder auch recht günstig.

Zurück