leichtes Dirtrad mit CC Gabel?

scar007

downhilla
Hi,
ich fahr eig CC, hab aber inzwischen echt fun an Dirt bekommen. Nun ist meine Frage ob meine CC Gabel das mitmacht??? Ist ne Spinner Echo1, und ganz neu (noch nich ma verbaut:D ).
Hohe Sprünge oda so mach ich eh nicht, es geht mehr um so Sachen wie Treppen hoch/runter (wenn nicht zu hoch auch springen).
Also solche sachen für die mich jeder richtige "Dirt biker" auslacht:D

oder du schickst es mir, ausnahmsweise nehm ich es.

haben die hier alle vorurteile gegen uns?wie denkt ihr den über die bösen dirt und street fahrer?wir verbringen nicht die ganze zeit und fahren in der city treppen runter und bauen auf unseren dirts stufen in die landehügel :rolleyes:

ob sie hält merkst du doch früher oder später

Bei nen sauberen Fahrstil oder einer, der weniger aggressiv ist halten die CC Gabeln recht lange. Ne Macke werden die trotzdem bekommen.

jaja ich fahre treppen auch immer mit meiner cc gabel als anfänger total flowig runter, wurd mir in die wiege gelegt.

ne als anfänger und zum treppen runterfahren (also was er unter street versteht) halten cc gabeln nit wirklich lange

jaja ich fahre treppen auch immer mit meiner cc gabel als anfänger total flowig runter, wurd mir in die wiege gelegt.

ne als anfänger und zum treppen runterfahren (also was er unter street versteht) halten cc gabeln nit wirklich lange

1. Ich weiß das treppen runterfahren wenig mit richtigem Dirt zu tun hat.
2.Hält die Gabel jetzt oda nich:confused:

ich würde auch kein baumarktrad tunen kann man lieber gleich das geld abfackeln

jaja das sagen viele:D, inzwischen hät ich mir aber auch ein gutes Bike im Shop kaufen können. Aber mag einfach das am Bike bastelln;) .

:lol:
eig sind nur noch Rahmen und Laufräder (und kleinteile, Sattelstütze und so was) original, der rest würde schon ausgetauscht.
Hat sich eig schon fast nich gelohnt überhaupt ein bike zu kaufen, nächstes jahr is eh nichts mehr orig.:lol:.
egal btt, was is den jetzt mit der Gabel?

Am ANfang kannst du das Ding nehmen, irgendwann bekommt sie ne Macke (falsches Einsatzgebiet).
Die erste Antwort sagte es bereits...

Zurück