Leipzig Session am 22.4.06

Tach Jungs,
es wurde ja von mir schon ne Weile rumerzählt. Aber wir hatten vor hier bei uns ne kleine Session zu machen. Also nächsten Sonnabend, hoffe das Datum stimmt.Wir dachten , dass es so gegen 10 Uhr am Hauptbahnhof los geht, aber wir richten uns gerne auch nach denen die mit dem Zug kommen( vorausgesetzt es gibt überhaupt welche) Also Boys, gebt bescheid.

Also ich wäre dabei :daumen: Habe bisher net soviel an Trialspots in Leipzig gesehn weil wir nie einen Führer hatten wo wir dort waren.

Edit: 10 Uhr ist aber ganz schön früh :eek:

also sollte nicht irgendwas extrem blödes dazwischenkommen möchte ich hiermit mein interesse an einem gemeinschaftlichen trialen in le aussprechen und auch für den genannten tag zusagen.
falls ihr mir noch nen guten parkplatz in nähe hbf sagen könntet-komme mit dem auto.
wäre cool auch unsere fränkischen freunde (ray,ecols ;) ) begrüßen zu können!!!(hab noch was für euch!)

Ich werde Leipzig sicher auch die Ehre erweisen.
Und ich bringe den Vincent Jay H.-L. mit.

bin am samstag in augsburg.. :( Also wirds wohl nix mit LE..

vielleicht sollten wir einfach in 2 wochen ne weitere session anvisieren? das wäre für die franken tendeziell günstiger :daumen:

außerdem, clemens, bin ich mir nicht sicher ob ich jemals nochmal mit dir fahren will.. ich fürchte akuten motivationsverlust..

Update: Mein Bike wird bis zum Samstag nicht fertig.
Werde wahrscheinlich dennoch als Foto-Hure vor Ort sein.

Also wenn alex sein Rad bis Samstag fertig wird sind wir dabei...ich schreib nochmal wie der Stand der Dinge ist...will schließlich mal UNI-Kante Sidehoppen...;)

muss nochmal nachhaken:

kennt jemand nen kostenfreien parkplatz nähe hbf auf dem man bissel länger parken kann :confused:

treffen um 11 uhr? 11-12 uhr klingt so ungenau!

übrigens kommen höchstwahrscheinlich noch zwei trialer aus gera.

sensiminded schrieb:
muss nochmal nachhaken:

kennt jemand nen kostenfreien parkplatz nähe hbf auf dem man bissel länger parken kann :confused:

treffen um 11 uhr? 11-12 uhr klingt so ungenau!

übrigens kommen höchstwahrscheinlich noch zwei trialer aus gera.
Die Parkplatzfrage würde mich auch interessieren.

Das Treffen findet um 12 Uhr am Hbf statt. Das habe ich heute telefonisch mit dem Gastgeber "Trialmaniax" ausgemacht.

hey hab vorhin was im fernsehen gehört was mir bissel sorgen für alle autofahrer macht:

am samstag ist in leipzig marathon, d.h. viele leute(nicht unbedingt schlecht), straßen gesperrt und keine parkplätze frei(beschissen mit dem auto reinzufahren)!!! vielleicht gibts die möglichkeit von nem park and ride bei euch???

Also Potsdam schickt auch eine Delegation, bestehend aus 1x26" und 1x20".

Die Nachrichten, die der Kollege Sensiminded hier verbreitet, sind ja wirklich erschreckend. Vielleicht sollte man nen Treffpunkt wählen, der nicht ganz so zentral ist und von dem man per Radl alles gut erreicht. Sofern es einen solchen Platz überhaupt gibt. :cool:

Achso. Falls jemand den Aramis aus seinem Kabuff locken könnte...

Als denn und bis morgen...

Zurück